Haustiere? Ja klar doch !

  • Hoffentlich hüpfen die Nager später nicht raus. Sieht ja aus, wie die "Stairway to Nerd-Heaven" mit den zwei Bildschirmen am PC Platz.

    Das ist hoch genug. Meerschweinchen sind Bodenbewohner, die hüpfen nicht gerne so hoch. Vorne sinds 30cm und an den Wänden 50cm.

    Das ist so der Standard.

    Das ist der Schreibtsich von meinem Mann :D. Auf meinem stehen aber auch zwei Bildschirme.

    Hab das beim Spielen und auch beim Arbeiten zu schätzen gelernt.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Hoffentlich hüpfen die Nager später nicht raus. Sieht ja aus, wie die "Stairway to Nerd-Heaven" mit den zwei Bildschirmen am PC Platz.


    Bei uns ist wieder Zeckenzeit, das ist besonders toll, wenn die arme Katze Frontline bekommt und dann abends ins Bett hüpft.

    Am Wochenende mal was im Garten gemacht und zwei Mausköpfe gefunden. Schon klar warum die kein Nassfutter will.

    Ich weiß, du bist der VR-Typ...aber du hast keinen zweiten Bildschirm? oO Ich überlege derzeit, mir einen Dritten zuzulegen.

    Unsere Axos haben übrigens Nachwuchs. Wenigstens ist damit die Geschlechterfrage bei den beiden geklärt.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Moinsen,


    so eben aus dem Tierheim bei uns eingezogen:


    Snoopy

    20200620-191224-1.jpg


    und Speedy

    20200620-191238-1.jpg


    Sieben und Sechs Jahre alt.;)


    lg

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Ihr nennt eure Katzen nach einem Hund und einer Maus?!?!! Ich bin schockiert! :whistling:


    Sehr hübsch. Schöne Gesichter.

  • Danke euch.^^

    Ja, das war nicht unsere Idee.^^' Wir haben sie mit den Namen aus dem Tierheim bekommen und da uns keine schönen neuen Namen einfielen, haben wir es einfach bei den Namen gelassen. :D


    lg

    Zerzano

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

  • Hab ja bisher noch keine Bilder von unseren Bewohnern eingestellt :whistling:

    ist aber auch einfach viel los gewesen die letzten 2-3 Wochen.


    Gestatten: Nori und Onigiri.





    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • So, am Freitag haben wir unsere Schweinebande komplettiert und noch ein 6 Wochen altes Weibchen aus einer Notstation geholt.

    Ihr Name: Teriyaki :D


    Hier die komplette Familie Meerschwein


    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Ja sie ist echt niedlich und kackfrech :D

    Wir sind noch gespannt, wie lang ihr Fell noch wird.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • *den Staub mal runterpust*


    Hier mal wieder was Aktuelles von heute beisteuern:



    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)