Armeeliste: Ruin Ghosts

  • Hier die 2k Armeeliste, die ich vor kurzem erstellt habe.
    Tipps zur späteren Anwendung, Verbesserungsvorschläge und sonstige konstruktiven Gedanken sind wilkommen!


    Hauptarmee: Space Marines


    Captain Darnath Lysander (Warlord, wird mit den Devastoren umherlatschen, damit die schweren Bolter twin-linked werden)



    Aegis mit QuadGun



    Devastor Squad
    x4 Schwerer Bolter
    x1 Bolterpistole und Boltergewehr (für´s bemannen der QuadGun)
    x1 Sargeant mit Signum, Bolterpistole und -gewehr



    Taktisches Squad
    x7 Boltergewehre
    x1 Melter
    x1 Multimelter
    x1 Standard-Sargeant
    + Razorback mit twin-linked Sturmkanonen
    --> hieraus sollen zwei Combat squads entstehen, die Melter kommen in den Razorback um Panzer zu jagen, die Bolter halten ein nahes Missionsziel



    Scouts
    x7 Scharfschützen mit Tarnung
    x1 Schwerer Bolter mit Hellfire und Tarnung
    x1 Sargeant mit Scharfschützengewehr und Tarnung



    Dreadnough
    Nahkampfwaffe und Flamer, Sturmkanone



    Terminatorsquad
    x3 Sturmbolter und Energiefaust
    x1 Sturmkanone und Energiefaust
    x1 Sargeant mit Sturmbolter und Slot für Energiewaffe (welche wäre passend?)
    + Landraider (Bewaffnung?/welcher?)



    Zweiter Teil: Imperiale Armee


    Cad. Kommandoabteilung
    Astropath oder Flotte? (darf der Kommander eigentlich das Energieschwert haben?)
    + Chimere mit schweren Boltern



    Veteranentrupp(Grenadiere)
    x6 Lasergewehre
    x3 Melter(?)



    Walküre
    (Bewaffnung?)
    Hier fliegen die Veteranen



    Basilisk



    So, das wärs, hoffentlich nix vergessen ;)
    Freue mich auf eure Kommentare!


    Edit#1: Danke fürs einordnen des Threads an richtiger Stelle :)