Kh4rn1982 Imperial Fists

  • Die Azente, sind wirklich super ok. Es ist mit nur wirklich am Schulterpanzer auf gefallen, aber sonst alles oki! Sag mal, wie möchtest Du denn deine Base machen? Hier bin ich sehr gespannt, denn das wird die Minis nochmal toll aufwerten.Lg

  • kann man mehrer Bilder gleichzeitig hochladen ? jedes einzeln hochzuladen ist mir zu anstregend deshalb hatte ich das mit dem externen uploader gemacht

  • ich find die Minis genial genauso gefallen sie mir sehr gut. Der Cybot, man kann sich ubers Metall streiten aber gerade dieses dunkle Metall sagt mir sehr zu und ich finde den Kontrast zum Gelb richtig stimmig. Aber das ist halt jedes Einzelnen Geschmack. Mir taugts!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!

  • Mir gefällt der sehr gut - abgesehen von den Pergamentbereichen, aber das liegt sicherlich an den ähnlichen Farben, die dann einfach zu sehr ineinander übergehen.
    Auch das dunkle Metall ist sehr schön gemacht, ich könnte es selbst nicht besser. :)
    Einen wichtigen Tipp hätte ich aber noch für dich! Vernachlässige nicht die Bases - ich hab eine komplett bemalte Ultramarines-Armee und keine Handvoll Minis hat Bases. :(

  • Einen wichtigen Tipp hätte ich aber noch für dich! Vernachlässige nicht die Bases - ich hab eine komplett bemalte Ultramarines-Armee und keine Handvoll Minis hat Bases. :(


    Und du kannst dich nicht beschweren, wir hätten dich nicht darauf hingewiesen...
    ;)
    Das schöne ist aber, dass man ja auch mit sehr wenig Aufwand schöne Bases machen kann!



    Der Cybot gefällt mir sehr gut. Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, ist gerade Gelb echt blöd sauber zu malen.

  • Ich vernachlässige die Bases schon nicht! Jahrelang hatte ich auch 50 Orks ohne Base, die ich dann vor ein paar Monaten alle mit einmal gebased habe... das will ich nie wieder :D
    Die Bases sind nur noch nicht gemacht, da ich mir noch nicht einig bin welche Farbe sie haben sollen.


    Ich probiere im Moment mit Pigmenten herum und will ihenen staubige Beine geben, aber so richtig bin ich noch nicht zu frieden.
    Es sollte eigentlich dunkelbrauner Staub werden, komischer weise decken diese wirklich dunkeln Pigmente nicht annähernd so gut wie die rotbraunen von den Rostpigmenten, weshalb es wahrscheinlich auf eine Mars ähnliche Bestäubung der Beinpartien kommt.
    Leider habe ich noch nicht so richtig raus wie man den staubigen Look hinbekommt.
    Ich habe aber die Vermutung ich muss die Pigmente mit Wasser/Isopropanol anrühren und dann auftragen und trocknen lassen, denn wenn sie dann abtrocknen sehen sie wie verkrustet dreck aus oder auch staubig je nachdem wie dünn sie verteilt waren in der Suspension.

  • Nein die Effektfarbe von GW macht viel feinere Strukturen. Das ist Ziterdes Tote Erde Paste, je nachdem wie dick man sie aufträgt, desto gröber und größer sind die Risse.

  • Der Minis sehen echt gut aus. Mir gefallen sie. Auch die Base ist top - schlicht aber eindrucksvoll. :up:


    Ich hab nur den Eindruck, zumindest beim Cybot, dass die Waffenläufe nicht aufgebohrt sind. Bei so schön bemalten Minis finde ich das schade. Das würde deutlich besser wirken mMn.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Nein das sind sie wirklich nicht, die Arbeit mache ich mir nicht. Meine minis sind nur gehobener Tabletopstandard und müssen meinen eigenen Ansprüchen genügen. natürlich sind gebohrte Läufe cool, aber mir ist es zu viel Arbeit :D

  • Also ich hab bisher alle Läufe aufgebohrt, dafür aber noch keine 40k Mini bemalt...die Arbeit des bohrens ist um Ecken weniger, mMn. Alles in wenigen Augenblicken gemacht.;)


    Aber wie du ja selber so schön gesagt hast, sie müssen deinen Ansprüchen und Anforderungen genügen - und da stimme ich dir allemal zu. Und die Modelle sind ja auch so schön anzusehen.

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Angenehm sauber und deckend das Gelb. Sehr gut geworden.

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011