Schwerter Klingenkreuzen goes RPC

  • Hallooooooooooo Leute,


    gestern riefen mich das Team vom Fantasy Warehouse an. Die Mädels und Jungs schmeißen dieses Jahr das Komplette Tabletop Segment bei der RPC und haben noch eine Menge Platz übrig.


    Und was macht man mit Platz wenn man es mit Tabletop zu tun hat????? Richtig!!! Man veranstaltet ein Turnier.


    So wurden wir gefragt ob wir dort was machen können. Kurz überlegt...KLAR!


    Hier ist unser Angebot.


    Ich werde dem T³ Auftritt noch etwas Leben einhauchen, aber auf Grund der kurzen Zeit und persönlichen Prüfungsstress mache ich es mir einfach. Wir spielen daher die STM Missionen und geben euch so noch einmal die Chance euch für die Meisterschaften am Wochenende danach warm zu spielen.


    Das Turnier kostet euch 5€. Dazu kommt dann noch die Karte. Wenn ihr mir die 20€ überweist, reservieren wir euch auch direkt eine Karte im Vorverkauf. Oder ihr kümmert euch selber um die Karte und zahlt einfach die 5€. Wie ihr mögt.


    Ich freu mich drauf und hoffe viele von euch zu sehen.

  • Wir (das Fantasy-Warehouse) unterstützen diese Aktion und es wird am Ende durchaus dicke Einkaufsgutscheine geben, die entweder direkt auf der Messe, oder danach in Laden oder Onlineshop eingelöst werden können.


    Schöne Grüße Carsten

  • Planänderung!


    Es wir am 01.06. ein 1900 Punkte Turnier geben mit 3 Missionen aus der STM und am 02.06. 4 Missionen mit 1000 Punkten auf 48" x 48" Spielfeldern in 1,5 Stunden.


    Das genaue Konzept schreibe ich heute oder Morgen. Mal sehen ob T³ eine Umschreibung zulässt. Ansonsten muss ich alle Anmeldungen leider löschen.

  • Die Regeln für das Sonntagsturnier sind Online. Ich bitte um Feedback auch von denen, die nicht teilnehmen zu der Kombomission 3/4.


    Dann habe ich das Team von Fantasy Warehouse mal ein wenig angestachelt mal ein paar "Messepreise" zu bieten. Sie sehen die Welt jetzt so wie ich.


    Darum gibt es jetzt für jeden Turnierteilnehmer die Möglichkeit über einen Gutscheincode in dem Online Store von Fantasy Warehouse bis zum Sonntag 26.05.13, 23:55 Produkte mit einem Rabatt 15% auf den empf. VK von Games Workshop zu bestellen. Die Bezahlung muss jedoch ebenfalls vor diesem Zeitpunkt erfolgen. Ihr könnt die bestellte Ware (was auch die Neuerscheinungen für Juni sein können) am Turniertag in Empfang nehmen.


    Alle Turnierteilnehmer können auch am Turniertag für einen Rabatt 15% auf den empf. VK von Games Workshop am Messestand einkaufen. Dies ist auch mit einem eventuellen Gutschein für einen Turniersieger kombinierbar.


    Fragen?