Damocles Command Rhino

  • Durch Zufall bin ich beim Surfen auf der FW-Homepage darauf gestoßen, daß es für das Damocles Command Rhino überarbeitete Regeln gibt. In der Beschreibung bei FW steht ein Verweis auf die neuen Regeln im IA12: Fall of Orpheus.


    Wer wie ich auch das Buch noch nicht besitzt, jedoch gerne sein Damocles Rhino mit den aktuellen Regeln ins Feld führen möchte, gucke hier:


    http://guardiansotc.blogspot.d…mocles-command-rhino.html


    Gruß
    307

  • Da bin ich auch eher skeptisch ob's stimmt. Vor allem, da das Buch ja noch nicht raus ist. Manchmal hat FW aber so Ausschläge (nach oben und auch nach unten).

  • Da ich das Buch (noch) nicht besitze, kann ich lediglich nur auf die verlinkte Quelle verweisen.
    Vielleicht hat jemand das Buch zur Hand und kann die neuen Regeln bestätigen bzw korrigieren?! Laut FW-Homepage bzw beim Heresy-Weekender ist es doch erhältlich (gewesen).


    Gruß
    307

  • Uupps, mein Fehler. Ist ja schon draußen. Hab gerade mal das Inhaltsverzeichnis angesehen: DKoK Assault Brigade Army List ist drin. Hell yeah!

  • Ich besitze IA 12 und Jup das Damokles Rhino kostet 75p. Es ist eine nette Addition für jede DfA SM Liste.

  • Japp, das Ding war ja schon früher spassig.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich muss das Thema mal kurz wiederbeleben..
    Hab die Regeln auch online als PDF gefunden.
    Der ist ja auch für die Wölfe verfügbar.
    In den Regeln steht aber das NUR SM die Reservewürfe wiederholen dürfen.
    Gibts da ne Klarstellung? Oder passt das nu für die SM
    Das wäre ja sehr schade

  • Ich muss das Thema mal kurz wiederbeleben..
    Hab die Regeln auch online als PDF gefunden.
    Der ist ja auch für die Wölfe verfügbar.
    In den Regeln steht aber das NUR SM die Reservewürfe wiederholen dürfen.
    Gibts da ne Klarstellung? Oder passt das nu für die SM
    Das wäre ja sehr schade

    Dann hast du die alte Fassung und nicht die "Second Edition", dort gibt es diese Beschränkung nicht: http://www.forgeworld.co.uk/Wa…E_TWO_SECOND_EDITION.html


    Die Erwähnung der PDF würde ich aber streichen...das ist copyrightgeschütztes Material.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D