Spielvorstellung

  • Für alles dies interessiert, sieht wohl so aus, als wäre ein neues Rollenspiel in der Mache, welches auf den Namen "Eternal Crusade" hört.


    Nichts genaueres weiß ray nicht, aber hier


    die offizielle Website


    NSA Facebook


    und Twitter spar ich mir mal, das ist sowieso kacke.


    Man darf auf jeden Fall gespannt sein...


    €:


    Ist wohl für 2015 geplant, spielbar wird sein:


    Space Marines, CSM, Eldar und Orks


    Quelle

  • Oha, das klingt mal interessant, Third-Person-MMORPG. Na, wenns Free2Play wird, und gut programmiert (also nicht so offensichtlich auf "Geld her!" ausgelegt), dann wird das förmlich überrannt werden.


    Edit: Hm hm, der Entwickler ist jetzt nicht die größte Leuchte am Games-Firmament...hoffentlich kommt da was vernünftiges bei raus.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Was ist eigentlich aus dem anderen MMORPG geworden, das mal in Planung / Arbeit war? Tot? Begraben? Hiermit wieder auferstanden? Oder ist das hier ein komplett anderes Projekt. Bisher sieht man ja nicht viel.

  • Sieht bis nach einem komplett neuen / anderem Projekt aus, hast aber recht, das alte ist irgendwie in Vergessenheit geraten, gibts aber glaub ich noch.

  • Wenn ihr mit dem alten Dark Millenium meint, das war von THQ und Entwicklung wurde vor einer ganzen Weile eingestellt. Dann kurz wieder aufgenommen aber als Singleplayer weiterentwickelt.
    Tja THQ wurde dann am Anfang des Jahres auseinandergenommen und was bzw ob überhaupt was aus dem Titel werden wird ist fraglich.

    Learn from Yesterday...
    Live for Today...
    Hope for Tomorrow...


    Kroot-Langbüchse: "Oi, look boss! Dey got shootaz in dere choppaz. Reckon da mekz could make us sum choppaz like dat?"

  • Den Titel könnt ihr getrost als tot betrachten, der ist mit THQ untergegangen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Solange es kein Pay2Win wird...


    Bevor es aber nicht released ist glaube ich da nicht dran...

  • Japp, werde auch den Release abwarten, bevor ich in Freudenstürme ausbreche. Wahrscheinlich auch noch den Jungs von GameStar einige Wochen Zeit lassen, das Ding mal ordentlich zu testen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wahrscheinlich auch noch den Jungs von GameStar einige Wochen Zeit lassen, das Ding mal ordentlich zu testen.


    Naja, sagen wirs mal so, die Facebook Page ist dezente 8 (!!!) Stunden alt, ich glaub nicht, das GameStar schneller ist, oder in absehbarer Zeit überhaupt mal was testen kann. Geplanter Release 2015 sagt ja schon einiges zum derzeitigen Stand und zur Testbarkeit :)

  • Das "einige Wochen Zeit lassen zum testen" bezog sich auf nach dem Release des Spiels. Und das soll ja erst 2015 sein. Die GameStar-Leute nehmen sich im Allgemeinen mehrere Wochen, um MMORPGs wirklich zu testen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Auf die Meinung von "großen" Gamejournalen würd ich nicht viel geben - Text-reviews sagen nichts und 5minuten Videoreviews sind witzlos, da nichts wirklich gezeigt werden kann. Da kann man besser auf erste "Let's Plays" von irgendwelchen no-name Kanälen warten, oder drauf spekulieren, dass TotalBiscuit n First-impessions Video macht.


    Ansonsten: Planetside 40k - bis Ende 2014 werden wir wohl nichts brauchbares zu sehen bekommen. Abwarten, was da noch kommt.

  • Ehrlicherweise ist die GameStar die einzige Zeitung, der ich da noch halbwegs was zutraue, alle anderen Magazine kann man getrost in die Tonne kloppen. PC Games, Computerbild Spiele, 4Players usw. sind durch die Bank ziemlicher Mist. Die GS war das einzige Magazin, die damals HoI3 nicht als totalen Müll dargestellt haben, sondern darauf hinwiesen, dass das Spiel zwar trocken und grafisch schmerzerregend sei, aber nach einer harten Eingewöhnungszeit unglaublich tief und herausfordernd würde.


    Trotzdem bin ich seit Jahren bei dem kleinen Onlinemagazin Krawall.de, die machen selber mittlerweile gar keine Tests mehr, sondern verweisen nur auf Tests von anderen (Online)Magazinen und konzentrieren sich mehr auf Reportagen und Hintergrundinfos.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich werde auch erstmal abwarten, was das wird, wie es wird und was auch Gamestar dazu sagt. Bin da relativ ähnlich eingestellt wie Hjalfnar.
    Es wäre schön, wenn was Gutes und auch kostenloses dabei rauskommen würde. THQ wurde ja in Einzelteile zerrupft und ich weiß grade auch nicht genau wer jetzt die Rechte an den Spielen da bekommen hat. Irgendjemand hatte sich glaube ich die Recht für Warhammer da gesichert. ?(

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Hm. Bei MMOGs stelle ich mir schnell die Frage: Sollte ich die Massen an Zeit nicht lieber für's Bemalen investieren? ;)
    Natürlich hätte ich da total Bock drauf, keine Frage. Aber die fressen einfach so unglaublich viel Zeit. Seh ich ja gerade bei WoT: Wenn ich da mal einen Tier 10 Panzer haben will, müsste ich noch Wochen über Wochen an Spielzeit investieren. Und leider leiden die meisten Spiele, die in letzter Zeit rauskommen, am ewiger Wiederholung von Spielsystematiken, Belohnungssystemen und Co, so dass die Langzeitmotivation bei mir kaum mehr geweckt werden kann. Spreche da natürlich nur für mich.
    Aber warten werde ich, und dann bewerten, was das Game taugt - wenn es denn wirklich raus kommt ;)

  • Wer will denn nen Tier 10 Panzer?^^ Mir reicht ein Tiger^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hört sich richtig gut an Spacemarine trifft Planetside beides spiele die mir recht gut Gefielen


    -SM macht mir immer wieder Spaß sowohl im singe als auch im Mehrspieler. (ist mit den 3 Klassen und dem Nahkampf-System eine willkommene Auswechslung zu BF3 und Konsorten)


    - Planetside2 habe ich angespielt und hat mir auch an sich gefallen vor allem das Konzept mit den drei Parteien auf einer riesigen Karte war cool aber durch die fehlenden Koordinationsmöglichkeiten und die teils langen Laufwege nur um dann nen heder zu bekommen haben es gegen BF 3 den kürzeren ziehen lassen.

  • Ich freu mich ja dolle und das game wird wohl kommen da die Star Citizen gekicktstartet haben und somit über 10 millionen doller rumfliegen haben^^


    Nene die ham nix mit Star Citizen zu tun, das is von Chris Roberts und seiner Firma Roberts Space Industries. Eternal Crusade wird von Behaviour Inc entwickelt und die haben bisher diese geilen Spieleperlen entwickelt:


    Ice Age : Continental Drift – Arctic Games
    Transformers: Dark of the Moon
    Iron Man
    Kung Fu Panda: Legendary Warriors
    Scooby-Doo! Unmasked
    Bugs Bunny: Lost in Time

  • Jetzt weiß ich auch, warum der Name mir absolut gar nichts sagt, hört sich ja nach ner renomierten Firma an :P


    Wird was das Bezahlen angeht wohl eher so WoW Style ablaufen, es sei denn mal spielt Orks, die werden wohl wirklich f2p sein, bis zu nem gewissen Level. Grüne Massen und so, finde das aber an und für sich ne gute Regelung sich das Gameplay mal in Ruhe und in der Tiefe anschauen zu können, bevor man sich dann auf den Irrsinn einlässt monatlich Kohle liegen zu lassen.