Schattenjäger-Beginnerspielrunden

  • Keine Marines ;) Aber Söldner geht schon.


    Wie du deinen Char dann aufbaust besprechen wir dann in Skype.
    Heute Abend helfe ich Kelpie
    Morgen habsch keine Zeit
    Donnerstag ist WSG an der Reihe
    Wie siehts Freitag bei dir aus?


    Achwas wir machen konferenzschaltung :P Das passt heute schon, freitag geht auch...aber freitag muss ich auch meine Coop-Meisterschaft in F1 weiterfahren :D

    :ping: "Last Days" Mastermind und Spielleiter
    Aktuelle Partie "Hydrophobia" gibts hier! :ping:


  • Ich würde mich gerne in die 3 Runde anmelden und als Charakter den Betrüger wählen

    Bisherige Control Charaktere

  • Dann also hier:


    Ich habe auch ein starkes Interesse an diesem RPG! Endlich mal wieder Rollenspiele :rolleyes: Die Anmeldungen für die anderen Games hier habe ich leider aufgrund von unsympatischen Arbeitszeiten verpasst, deshalb wäre es schön, wenn Du mich mal vormerken könntest!


    MfG Elysiel

  • Wir Spielen das in einer Gemütlichen runde immer :D Macht echt laune aber wir haben alle Bücher miteinander Verbunden sind eine Mischung aus
    3 Marines 1 Soro 1 Soldat und 1 Mechanikus :D

    Schaut doch mal bei meinen Armeeaufbaus rein.
    Minotaurs Armeeaufbau.
    Kämpfe: 5:1

  • Servus
    habe die Diskussion mal verfolgt und dabei ist mir aufgefallen das einige Personen auf der Warteliste stehen.
    Nun muss ich die Sache zwar erst mit Toshiro absprechen (da es ja sein Projekt ist) aber ich wäre grundsätzlich bereit eine Gruppe aus 3-4 Spielern zu übernehmen.

    Wo einst Odins Krieger, mit der Stärke des Bären und Schwert und Schild und Speer, die Feinde Verjagten, ist Heut alles Friedlich und Leer.