Kommentare für das Tutorial zur Charaktererstellung

  • Hi!
    Ist zwar schon sau alt das Thema hier, aber da ja gerade mit Jimmy und Croynk gerade wieder der
    Bereich ein bisschen belebter wird, kommentiere ich mal das Tutorial:
    Sehr schön aufgemacht.
    Gerade die Aufgabengebiete und ihre benötigten Werte finde ich gut.
    Auch die zuvor erklärende Zusammenfassung der Wert Bedeutung ist gelungen.
    Allerdings beschreibst du, was man für welches Aufgabengebiet haben sollte.
    Weniger, wie man einen Charakter erstellen kann. Daher kann der Eindruck entstehen,
    dass dies keine Anleitung zum Erstellen eines Charakter ist, sondern eine
    Hilfestellung für die Werte Zusammenstellung der Charaktere.

  • War auch noch nicht fertig. ^^
    Jedoch blieb damals das Feedback vollkommen aus, daher war meine Motivation weiterzumachen am Boden. (Fiel mit der Nichtbeteiligung der Anfängerrunden zusammen).
    Werde mich aber sobald ich Zeit finde wieder ransetzen.

  • Ich glaube, ich nehme hier mal was in die Signatur, damit mehr Leute sehen, dass es den Bereich noch gibt :)


    Cya!

  • War auch noch nicht fertig. ^^
    Jedoch blieb damals das Feedback vollkommen aus, daher war meine Motivation weiterzumachen am Boden. (Viel mit der Nichtbeteiligung der Anfängerrunden zusammen).
    Werde mich aber sobald ich Zeit finde wieder ransetzen.


    Ok, kann ich nach vollziehen. Schade eigentlich, denn ich fand den Anfang schon gut zu lesen und einfach
    umzusetzen.


    @Jimmy:
    Das ist eine sehr gute Idee!