Flucht aus Commoragh / Diskussions Thread /

  • Kama:


    Irgendwas muss der SL ja auch bekommen , teilweise waren da recht interresante und lustige Sachen dabei .


    Zb Runde 2 Schwarmtyrant1 will sich mit Talon verbünden und schreibt 1 Seite Text wie er sich anfreunden will .


    superfungamer schrieb das er den Eldar misstraut und ihn links liegen lassen will .


    Wi Shuith will eine rede halten und Talon geht einfach :D .


    leth ulgu hat in Runde 2 auch sehr witzige Ideen gehabt .
    Er wollte den Tau als Waffe nehmen , rumschmeissen usw . :up: Zu Geil

  • Na wenn sich nun alle Outen muss ich aufgrund des Gruppenzwangs nun auch meine Hand heben. Ich durfte den Orkboss in der Arena spielen.


    Khardor hatte einen Zug abgegeben, das er sich sehr defensiv kämpfend zurückziehen möchte, dabei auf keinen Fall die Fassung zu verlieren und so sich zu den Catachern zu bewegen.


    Mein Zug beinhaltete den Versuch um meinen Göttern zu huldigen Khardor die Hose zu stehlen, und hat diesen wohl dermaßen erzürnt, das er entgegen den Anweisungen seines Spielers total ausgetickt ist und den Orkboss ohne Rücksicht auf Verluste erwürgt hat. Die hat damals auch zu der Irritation vom CDI geführt wie die abgegebenen Züge vom SL umgesetzt wurden.


    Tjo jo, falls es noch jemanden interessiert, dies war mein abgegebener Zug:


    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht irre! Eine summt...
    Stelle dem Eldar keine Frage, denn er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist. Inquisitor Czevak
    Man wants to be the king o' the rabbits, he best wear a pair o' floppy ears.