Am Rande der Finsternis (Beginnerrunde 1) Diskussionsbereich

  • @ Black Fist: Keiner, das ist ja das Tolle an 4 Erfolgsgraden :D

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Heute ist Schreibtag, soll heissen, ich werde versuchen, beide AARs und vielleicht sogar nen Fitzel zur Feuerwolf-Saga zu schreiben. Heute Abend soll dann RPG dran sein, allerdings bin ich verheiratet, also gut möglich, dass meine bessere und schönere Hälfte mich vom PC verdrängt^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Jungs, auch wenn ihr viel zu tun habt, solltet ihr die Runden nicht aus den Augen verlieren.
    Ihr habt euch angemeldet und seid somit eine gewisse Verpflichtung eingegangen.
    Es ist Kelpie und mir gegenüber nciht gerade fair, wenn ihr euch nichtmal dazu äußert warum ihr keine Zeit findet.


    Und wenn ich in der SB immer wieder lese, dass genug Zeit für WoT über ist, dann muss ich mich schon fragen, ob man da nicht einfach mal 1-2 Runden sausen lassen kann und hier mal kurz was posten kann damit es weitergehen kann.
    Ihr müsst ja keine 3-4 Seiten Abhandlungen schreiben. Einfach nur kurz wie eure Chars handeln und agieren, dass kann man dann noch ausschmücken und gut ist. Seht das ganze mehr als Dialogform.
    Ich kann immer wieder nur empfehlen einfach bei den "ruhenden" RPG´s nachzuschauen, wie das ganze gehandhabt wurde.
    Bis auf wenige Ausnahmen, wenn es passig war, hat dort auch niemand eine enorme Textwand hingezaubert und das wird auch nicht verlangt.


    Natürlich sollen es keine Einzeiler werden, aber wirklich viel Zeit fressen tun weitere Züge nicht.

  • So, sry, aber ich versteh nicht ganz, auf was ich nun testen muss. Charisma? Charme (was ich nicht habe)? Was genau bedeutet das? Tut mir leid, was RPGs angeht, bin ich halt ein totaler Noob^^.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Du brauchst garnicht testen.^^
    Der Test hatte sich an BF gewand.
    Charme ist ne Grundfertigkeit auf die man mit seinem CH Wert testet. Da du Charme nicht erlernt hast, müsstest du auf deinen halben CH Wert testen.
    Du musst auch nicht jeden Zug irgendwas testen. Sich mit den anderen unterhalten, innere Monologe ect. bieten viel Freiraum zum handeln. :up:

  • Alles klar, heute Abend ist sturmfrei bei mir, dann kann ich in Ruhe schreiben. Im Moment sind mir hier zu viele Kiddies auf meinem Schoß xD.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Und wehe wenn nicht :uzi:

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Kinder im Bett, bin am schreiben^^. Endlich Ruhe...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Da ist ja wirklich ein Zug von Hjalfnar

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Lol der Smiley :D


    Schöner Zug. Siehste geht doch.^^
    Wenn BF nochmal was postet, gibts wieder etwas Plot und ein paar Geschenke für eure Mission. ;)

  • Der ist cool, wa :D? Ich glaub ich gewöhns mir an in jedem Post so einen verrückten Smiley unter zu bringen XD


    Also heißt es jetzt wieder abwarten und

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)