Diskusionen für den Hintergrund

  • Das Problem ist, dass man bei Ausbildungsmethoden eh nicht so viel zur Hand hat. Irgendein offizieller Orden hat so oder so eine ähnliche Variante.

  • Oder wir machen daraus einfach 8 Inselstaaten und verfrachten die Veteranen in die Raumfestung im Orbit. Die Scouts kann man dann als Wanderkompanie auslegen, die von Inselstaat zu Inselstaat zieht um die einzelnen Ausbildungsstätten und -stationen zu durchlaufen.


    Spitzenidee. Da Goti auch damit einverstanden ist, ändere ich das im Word-Dokument gleich mit um.


    Wenn ich mich fragt, klingt das zu sehr nach den Salamanders.


    Dafür können wir ja bestimmt eine Erklärung abgeben. Bspw.: Die geographischen Bedingungen und die notwendigen Verteidigungsmaßnahmen lassen den lions keine Wahl. Oder aber sie haben es sich nach einem gemeinsamen Einsatz mit den Salamanders von selbigen abgeguckt. Da finden wir schon was. ;)


    MfG

  • Pöser, pöser Doppelpost.


    Ich habe das Dokument, das mir Gotegas geschickt hat, nun fertig bearbeitet. Ich habe die Absätze (vorerst) bearbeitet sowie Ausdruck, Grammatik und Rechtschreibung aufpoliert. Außerdem habe ich die fehlenden Beschreibungen der Kompanien mit eingefügt.


    Wenn du mir jetzt noch die Zeitleiste zum Korrigieren schicken würdest. wäre das spitze, Gotegas. ;)


    Ich habe außerdem den Fluff meiner Kompanie noch etwas ausgebaut und bearbeitet. Bitte kommentieren :) :


    Eine Korrektur konnte ich übrigens nicht vornehmen: Im Organigramm unseres Ordens steht bei der 7., 8. und 9. Kompanie der Begriff "Cybot" in der Einzahl, obwohl es mehrere sind. Da das Organigramm ein Bilddokument ist, kann ich es nicht ändern.


    MfG

  • Süden. ^^


    Gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. :up:


    Dann bin ich auch zufrieden :D Habe auch im Endergebnis des Gesamtfluffs auch existierende Himmelsrichtungen verwendet ;)


    Gotegas hat mir übrigens auch schon die Links zum Download unseres (vorerst) fertigen Dokuments geschickt. Jeder der will, kann sichs natürlich gerne durchlesen und Kritik äußern.


    Nemean Lions


    MfG