Mal wieder n´ neuer

  • Hallo zsm,
    wollte mal wissen was ihr davon haltet:

    Blue Angels

    NF der Legion der Blood Angels

    Heimat: Baibos

    Farbschema: Blau/Rot (Foto Folgt)

    Ist noch net fertig rest kommt noch :hero: :beck:

    "Feigheit ist gleichbedeutend mit Verrat. Verrat ist gleichbedeutend mit dem Tod."

  • Ach, doch aktiv hier ;)
    Les dier doch mal die Regeln für den Armeeaufbau durch.
    Das hier ist naja, noch etwas über schau bar.
    Armeeaufbau ist es ja auch nicht, du hast ja schon relativ viel.


    Aber trotzdem Viel Spass beim Armeeaufbau! :thumbsup:


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ...


    Wir freuen uns immer über Zuwachs, aber Nyeles hat recht: Was den Armeeaufbau betrifft, würde ich sagen, Du hast noch ein wenig zu früh den "Thread erstellen"-Knopf gedrückt :-)


    Zumindest kann ich zu Deinen bisherigen Angaben nicht mehr sagen als: Naja, mach mal - da ist ja noch nix dabei, über das man diskutieren könnte/müßte oder zu dem man Feedback liefern könnte.


    Hier kannst Du Dir mal durchlesen, wie das mit dem Armeeaufbau gedacht ist:


    [40k] Regeln für den Armeeaufbau


    Mein Tipp wäre:


    - Sammle erst ein paar relevante Infos, führe im Armeebereich der Space Marines in einem dort erstellten Thread eine Diskussion über die Liste (gerne verschieben wir auch diesen Thread dorthin),


    - Gib dem Thread nen aussagekräftigen Namen ("Mal wieder ein neuer" ist ein Titel für einen Vorstellungsthread im Newbiebereich, nicht für nen Armeeaufbau)


    - Wenn Du dann weißt, wo die Reise hingehen soll, machst Du einen Armeeaufbau auf und belegst die ersten paar Posts mit Platzhaltern für die Inhalte, die dort später stehen sollen. Dann gibts Du den Thread explizit für Kommentare frei, und je mehr interessante Dinge zu zuvor gepostet hast, umso mehr Feedback wird es hageln ;)