30k- Kompendium

  • Heyho,


    es freut mich euch mitzuteilen das wir nun ein 30k- Kompendium Bereich im 40k- Kompendium haben:


    https://40k-fanworld.de/forum/index.php?board/493


    Wer also Einheiten bearbeiten möchte ist herzlich eingeladen.
    Haltet euch dazu bitte an die Regeln die im 40k- Kompendium herrschen.


    Desweiteren bin ich im Moment am überlegen wie wir das 30k Kompendium aufteilen. Falls ihr da spezielle Vorschläge habt, immer her damit.


    MfG
    Thorgas

  • Fänd es persönlich eher besser wenn wir das Kompendium als Stickys hier im FW Bereich lassen. Wer hier neu ist und sich über FW bzw die HH Informieren möchte schaut niemals im 40k-Kompendium ganz unten nach. Zumal wir nun schon einige Kompendiumsbeiträge haben. Man kann natürlich auch beides machen, aber ich sehe es halt als sinvoller wenn die FW Sachen im FW Bereich bleiben.


    Ein weiterer Punkt noch wofür ich auch dich loben möchte Thorgas ist die Idee mit dem Kompenidum. Seit dem ich hier Kompendiumsbeiträge verfasst habe haben mich schon mehrere Leute hier aus dem Forum per PN kontaktiert und sich ausführlich über WH30K und die HH informiert. Und das ist genau das was ich gehofft hatte. Je mehr Liebe wir diesem Bereich des Forums geben desto mehr machen die Leute die Augen dafür auf. Also weiter so kann nur die Parole sein.


    P.S: Seit wann bist du der Area Mod hier? Gute Wahl kann ich nur sagen :up:

  • Das Forgeworld Kompendium im FW Bereich zu lassen fänd ich auch besser. Mal gucken was Black Fist dazu sagt.


    Zitat

    Ein weiterer Punkt noch wofür ich auch dich loben möchte Thorgas ist die Idee mit dem Kompenidum. Seit dem ich hier Kompendiumsbeiträge verfasst habe haben mich schon mehrere Leute hier aus dem Forum per PN kontaktiert und sich ausführlich über WH30K und die HH informiert. Und das ist genau das was ich gehofft hatte. Je mehr Liebe wir diesem Bereich des Forums geben desto mehr machen die Leute die Augen dafür auf. Also weiter so kann nur die Parole sein.


    Da sag ich doch danke und Ziel erfüllt! :thumbsup:


    Bin seit heute Mod^^. Auch hier danke :up:


    MfG
    Thorgas

  • Tipp: Macht nen Sticky oben mit nem Link zum 30k/FW-Kompendium hier im Bereich.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Na dann Hail Thorgas! Hail the Warmaster! :D