Übersicht des Moderationsteams

  • Aktuelle Veränderungen im Modteam =>


    • Rekrom verlässt das Modteam auf eigenen Wunsch. Wazdakka ist nun somit alleiniger Moderator der Bereiche "Schaukasten" und "Mal- und Bastelfragen"

    Unser kreatives Superhirn Rekrom hat versprochen, als User dabei zu bleiben und uns auch vor allem weiterhin mit interessanten Projekten zu versorgen. Wir hoffen darauf, und sind ausgesprochen dankbar für all die großen und kleinen Ideen, Projekte und Beiträge, die wir hier bisher genießen durften. Der Dicetower-Workshop auf der RPC bleibt ein ewiges Highlight :D

    Danke, lieber Rekrom, für all die bisherigen Dinge und Dein Engament fürs Forum, als Mod wie als User. Die Tür in den Modbereich steht Dir immer offen, falls es Dich irgendwann einmal zurück zu dieser Aufgabe zieht ;)