Warhammer 40000: Storm of Vengeance, Spiel für Computer und Mobilgeräte für das 1. Quartal 2014 angekündigt!

  • Warhammer 40000: Storm of Veangance soll im ersten Quartal 2014 für PC und Mobilgeräte erscheinen.



    So ich hoffe mal, das da jetzt etwas aussagekräftigeres als bei meiner letzten News im Portalbereich zu lesen ist, dann eigentlich ist es total unwichtig, was ich beim Frühstücken so mache ;)


    Wie auch immer angekündigt ist es als MOBA - Titel, für sowohl PC als auch Mobilgeräte. MOBA Spiele sind, für die Leute, die wissen das man im Wald am besten Feuer mit Birkenrinde macht, aber keine Ahnung von den wirklich wichtigen Dingen unserer Zeit haben, einfach gesagt Titel wie z.B. DotA oder League of Legends. In diese Richtung wirds wohl gehen, aber ich denke man sollte sich keine all zu großen Hoffnungen auf ein wirklich brauchbares Spiel für den PC machen, das sollte eigentlich mit der Angabe von Mobilgeräten als Platform jedem klar sein.


    Auch wird der Markt der hochwertigen MOBAs schon von League of Legends und DotA II unter sich aufgeteilt, so das man wahrscheinlich gar nicht erst versuchen wird in das bereits abgesteckte Territorium einzudringen.


    Trotzdem scheint es in letzter Zeit, angefangen mit Space Hulk bis hin zu dubiosen Trading Card Spielen irgendwie Mode geworden zu sein, das 40k Universum für so einen Quatsch auszuschlachten.


    Quelle findet ihr hier.

  • Dann müsste es ja PVP-basiert sein, wenn es in die Richtung von LoL und Dota geht.
    Ich finde es ziemlich bedenktlich, dass jetzt für das erste Quartal auf einmal sowas angekündigt ist, für das zweite Quartal das Trading Card Game und was fällt denen dann für das dritte und vietre ein? Nintenmarines so wie Nintendogs? Füttere und verhätschle deinen SM, bis er Mutti zu dir sagt?


    Ich werde es, wie das TCG auch, mal ausprobieren sofern es ftp ist aber naja...sonderlich begeistert bin ich von diesem Ausschlachten des 40k-Universums nicht...

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • FTP bedeutet irgendwie letzten Endes immer auch P2W.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube

  • Füttere und verhätschle deinen SM, bis er Mutti zu dir sagt?

    Astartigotchi :thumbsup:


    Jo keine Ahnung, ich denke aber nicht, das irgendjemand der ein gutes und anspruchsvolles Spiel will hier zugreifen wird, das schließt das "und Mobilgeräte" eigentlich schon aus. Auch Dota und LoL Kunden abzujagen dürfte sehr schwer werden. Ich vermute mal die versuchen das gar nicht erst und es gibt Billigramsch.
    Ist halt die Frage, in wie weit das jetzt marketingtechnisch sinnvoll ist, auf viele billige Produktionen zu setzen, sicher, die Marke und das Tabletop kommen ins Gespräch, aber ich kann eher mit guten Titeln Kunden locken, anstatt mit irgendwelchem Müll, der keine Lust auf mehr macht.


    Aber ich hab schon wo anders geschrieben, der Computerspielemarkt ist mMn zur Zeit sehr im Argen, von daher kann ich es durchaus nachvollziehen, das man sich keine Mühe mehr gibt, wenn man nicht eh schon einen Blockbustertitel und die obligatorischen 8 Grafiküberarbeitungen sein Eigen nennt.


    Edit:


    FTP bedeutet irgendwie letzten Endes immer auch P2W.

    Definitiv nicht, schau dir mal z.B. LoL an, oder das aktuelle WoT ;)

  • Dann müsste es ja PVP-basiert sein, wenn es in die Richtung von LoL und Dota geht.


    Ich werde es, wie das TCG auch, mal ausprobieren sofern es ftp ist


    FTP bedeutet irgendwie letzten Endes immer auch P2W.


    schau dir mal z.B. LoL an, oder das aktuelle WoT


    Irgenwo hier dazwischen habt ihr mich verloren.
    ?(


    Ich glaube ich bin wohl doch nicht Zielgruppe und widme mich dann doch weiterhin meiner Briefmarkensammlung.
    :love:

  • Ich mußte gerade auch lachen, als ich die immer häufiger auftauchenden Abkürzungen sah :D


    PvP: Player versus Player
    LoL: League of Legends
    Dota: Keine Ahung, wie das ausgeschrieben heißt, bei dem Spiel habe ich bisher IMMER nur die Abkürzung gesehen ...
    TCG: Trading Card Game
    ftp: Free to play
    P2W: Pay to win (man kann im Spiel nur gut sein, wenn man Geld für Zusatzinhalte ausgibt)
    WoT: World of Tanks


    MfG :D


    Nachtschatten

  • Dota: Keine Ahung, wie das ausgeschrieben heißt, bei dem Spiel habe ich bisher IMMER nur die Abkürzung gesehen ...

    Dota ist Dota :D das ist keine Abkürzung soweit ich weiß.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)




  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." (Sir Peter Ustinov)