On the anvil of forge - Psirius's Salamanders ~~UPDATE: Meister Apothecary~~

  • Gude,
    ich werde hier in nächster Zeit meine Umbauten/Ideen für meine Salamanders euch präsentieren. Im Moment arbeite ich an mehreren Projekten gleichzeitig da in meinem Gehirn mich die Umbauideen plagen und überall angefangene Ideen rumliegen in Boxen. Teilweise schon seit mehreren Jahren ;(



    Aktuelle Baustellen:

    Captain Pellas Mir'san
    Pellas Mir'san ist Captain der 2. Kompanie und die Regeln für Ihn findet man bei Forgeworld zum download.
    Inspirieren hab ich mich aus dem Bild im aktuellen Space Marines Codex, wo ein Captain der Salamanders gegen einen Ork in Megarüstung kämpft.
    Bewaffnet ist er mit einem Energieschwert, einer zweiten Nahkampfwaffe und ein Kombibolter mit Flammenwerfer.


    Meister Apothecary Harath Shen ~~UPDATE~~
    Regeln für Meisterapothecary Shen findet man ebenfall wie von Mir'san auf Forgeworld.
    Bewaffnet ist er mit einem Energieschwert und einer Plasmapistole


    Feuersalamander (Veteranen der 1. Kompanie)


    Predator Infernus (etwas modifizierter Baal-Predator)
    Regeln für den Infernus gibt es auch auf Forgeworld.
    Bewaffnet ist er mit einer im Turmmontierten Flammensturmkanone oder Magna-Melterkanone. Als Seitenkuppeloption gibts schere Bolter oder schwere Flammenwerfer


    geplante Baustellen:
    Ordensmeister Tushan
    Prometheusgarde (Ehrengarde)
    Pyroclast's (Freigabe durch das Pantheon-Konziel als Kommandotrupp)
    Captain auf Bike
    ...


    Freu mich auf eure Meinungen oder Ideen

  • Man kann die Fotos leider nicht so sehen. Jetzt geht es ?(


    Aber die Fotos von den Salamanders in deiner Galerie sind einfach nur Bombe :D
    Sehr gute Arbeit mit GS
    Mach so weiter :thumbsup:


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Nyeles ()

  • ~~Update~~
    Mein Umbau von Meister Apothecary Harath Shen ist nun fertig.
    Er hat ein Narthecium erhalten, da ich wollte das er noch als Apothecary zu erkennen ist.


  • Schick, schick muss ich sagen. Hast Du die Beine umpositioniert? Die sind ursprünglich von der TK, oder?! Sehr gut ist Dir übrigens wieder das Abzeichen aus GS gelungen.

  • Schick, schick muss ich sagen. Hast Du die Beine umpositioniert? Die sind ursprünglich von der TK, oder?! Sehr gut ist Dir übrigens wieder das Abzeichen aus GS gelungen.


    Erstmal Danke. Ja da liegst du richtig, die Beine sind von der TK, allerdings hab ich sie nicht umpositioniert. Wollt sie erst umpositionieren, hab aber dann festgestellt das es auch so gut passt.