Chaos Armee

  • Hi Leute,


    Ich spiele Chaos und wollte fragen ob jemand eine Idee hat was am sin vollsten ist sich Alls nächstes zu holen
    Meine bisherige Armee besteht aus:


    1x Rhino


    17x Chaos space mariens


    6x Noise mariens


    1x Schmiedemonstrum


    20x kultischen


    1x Höllenschlächter


    5x Termis


    1x Hexer


    5x auserkorne


    1x chaos General


    Ich würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet und ein paar Taktiken sagen könntet


    Danke im vorraus

  • Erstmal würde ich dir etwas Lektüre
    Leitfaden zum Armeelisten Postings
    empfehlen.


    Dann wäre gut zu wissen, was die Liste können soll und wo deine eigenen Vorlieben liegen (Nahkampf, Fernkampf, Turnier, Fluff usw.).


    Nur auf Grund einer Aufzählung von Minis Kaufberatung zu betreiben oder gar schon gleich fertige Konzepte abzugeben ist selten zielführend.
    Einfach mal mit dem Onlinecodex (zu finden per google) eine Liste nach eigenem Gutdünken erstellen und dann hier zur Diskussion stellen.


    mfg

  • Also danke für die Tipps


    Die Armee sollte Hauptsache fern aber auch Nahkampf sein. Ich dachte es wäre nicht schlecht noch drei mulltitatoren zu nehmen und zu schocken und ein höllendrache für invanterie.