Aufbau von Cass Ihren Necrons, hömma!

  • Tolles Gesamtbild finde ich. Die Farbgebung ist insgesamt sehr stimmig geworden! :up:


    Ist das jetzt Absicht das die Metallteile der Dominator- & Geisterbarke unterschiedlich sind oder liegt es nur an den Lichtverhältnissen?



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Die Unterschiede an den Beiden Barken sind Marginal- bei der Geisterbarke ist das Schild vorne in einem Goldton, und ich habe an den Waffenaufhängungen etwas weniger Typhus corrosion verwendet. Das Metall der Barken besteht aus einem Mix von Macragge - Blue und Leadbelcher- ca. 1-4 und das Ganze Akzentuiert mit Runefan Steel- Die Barken wirken vom Farbton je nach Lichteinfall anders, was zwischen dem Dunklen Bögen der Dominatorbarke und den Hellen der Geisterbarke (auf dem Gesamtbild) Variiert- Also ich kann dir Versichern beide Barken haben den selben Metallton- Wenn man die Modelle in der Hand hat, Hat man einen schönen Farbeffekt wenn man es hin und her dreht :)

  • Ich glaube Dir! Und mit dem Bild hast Du dann das ja schon zeigen können, sprich die Farbvariation. Ist in etwa das was ich damals bei meinen Niden gemalt habe, ein Pseudoeffektlack. Statt Farben kannst Du die Metalltöne auch mal versuchsweise mit Tusche oder washs mischen. Da kann man auch tolles draus zaubern. ;)



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Einfach cool (im wörtlichen Sinne!).
    Leider sind die Bilder etwas sehr klein, um Genaues erkennen zu können ...


    Cya!
    Jimmy

  • Ja größere Bilder wären toll! Die sehen interessant aus, aber leider wie @JimmyPopCFH schon schreibt zu kleine Bilder um genaues sagen/schreiben zu können.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Gefallen mir sehr gut, vorallem die Farbgebung! :up: Welche Farben habt ihr für die coolen Necs hergenommen?
    Ich sehe ein Grün als Grundfarbe und ein helles Blau als Bürstfarbe, zumindest wirkt es wie gebürstet!



    Die goldenen Spinnen sagen mir aktuell nicht so zu, aber bevor ich abschließend was schreibe warte ich erstmal auf den Fortschritt!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Tja, ich habe lange Zeit hier nichts mehr gepostet, die hatte auch einen Grund:


    Zum einen haben wir zugesehen das wir unser Gelände fertig bekommen- mit großem Erfolg. Zum Anderen haben wir inzwischen 5 Armeen, da war einiges zum Basteln.


    Vor allem aber Sank nach dem letzten BoB hier meine Motivation unsere Arbeiten hier zu Dokumentieren auf den Nullpunkt.


    Ich werde allerdings nun in Bälde weitere Updates zum Armeeaufbau Posten hier.


    Hier ein paar Beispiele unseres Geländes, auch wenns nix mit dem Thema zu tun hat.



    Dies sind nur Auszüge dessen, was wir in den letzten Monaten alles so geschafft haben, ich hoffe aber es erklärt warum wir die Necs noch nicht fertig haben ;P
    Achja, nicht zu Vergessen finden bei uns Zeitweise 3 x die Woche Spiele statt, es ist also viel los.

  • Zitat

    Welche Farben habt ihr für die coolen Necs hergenommen?
    Ich sehe ein Grün als Grundfarbe und ein helles Blau als Bürstfarbe, zumindest wirkt es wie gebürstet!


    Das ist soweit Richtig. Ich male eigentlich Ausschließlich mit GW Farben- Als Grundfarbe diente Caliban Green- dies wurde Hoch Akzentuiert wurde dann mit Warpstone Glow und Moot Green- Da mir der Effekt aber nicht gefiel Probierte ich eine Akzentuierung mit Skink Blue- und das gefiel mir dann so gut das ich das gleich auf alle 6 gemacht habe.

  • Japp, da sind doch ein paar nette Geländeteile dabei :)
    Gerade das Orks-Dingz gefällt mir richtig gut, sieht nach Stimmung auf dem Feld aus! Die Krater erinnern mich irgendwie stark an unsere ;)


    Cya!

  • Moin,


    das freut mich ja, dass es hier wieder ein Update gibt.


    Das Gelände ist mir allerdings zu bunt :P, der Waaagh Posten zu simpel bemalt, die gelbe Schrift sieht aus wie "mit-dem-Pinsel-gemalt" und nicht wie "von-Orks-gemalt", man kann noch zu sehr erkennen, dass es eine Pringles Dose ist (Grundbau sieht aber gut aus) und der Bunker zu sehr nach Pappe oder ähnlichem, sprich nicht stabil genug für einen Bunker (das Drumherum stimmt aber).


    Zu den Necrons:
    Mir gefällt dies kühle Grün-Blau und auch das Blau auf dem Rücken. Linsen etc. sehen auch gut aus, Metallteile sind stimmig... auf jeden Fall schicke Modelle. :thumbsup:


    Gruß, Skøll