World Eaters: "... but blood -- blood is forever." Update: 3 Jahre und ein bisschen....

  • @Plastiker... Dankeschön... muss ja, für das große Antreten gibt es andere Legionen.


    Jackson... Dankeschön... für diese aufmunternden Worte, der Leviathan ist einfach der genialste Dreadnought, den die Firma mal rausgebracht hat, ich habe lediglich mal ein wenig Farbe drangeklatscht....


    Red Scorpion... Dankeschön... ich hoffe, ich kann dieses Jahr auch noch ein paar nette Einheiten für die blutige Zwölf ausheben...


  • Noch ein wenig Krempel aus meinem Urlaub, der jetzt leider mit großen Schritten zu Ende geht...


    Als Erstes, der Moritat wurde um positioniert, um ihn ein wenig sportlicher und dynamischer zu gestalten, dann wurden seine Schulterpanzer noch schwarz gefärbt...


    Als nächstes wurde endlich nach nur ungefähr einem Jahr der Destroyer Trupp fertiggestellt... bei den fünf schon fertigen Troopern wurden auch die Schulterpanzer schwarz eingefärbt...


    Als Drittes ist die 12. Legion nun stolzer Besitzer eines Forgelord, damit man die Nahkampfeinheiten mit Rad Granaten ein wenig buffen kann... der Servoarm wird noch etwas rötich gefärbt, das wurde leider vergessen<!


    Zu guter Letzt, wurde der blutige Khârn um positioniert und hat dabei auch noch ein paar rote Spritzer bekommen...


    Und ein paar Bilder mit einer Kamera, die diesen Namen auch verdient hat, von Leviathan Siege Dreadnought...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad...

  • Hach, da isses wieder, Lexys Blutbad :D


    Hammer, wie Du Deinen Metzel-Stil durchziehst, Figur um Figur, immer auf dem gleichen hohen Niveau. Mir wären die für meine Vitrine deutlich zu heftig blutverschmiert, aber Du ziehst das konsequent durch, und das ist gut so. Alles prima gemacht ... nur der Moritat sieht aus, als würde er gerade über was stolpern und der Länge nach auf die Schnauze fallen :D Dynamisch ist das, aber auf mich wirkt es ungewollt komisch.


    Der Dreadnaught ist der Hammer. Ist aber auch ein geiles Modell!

  • Also das ist wie Nachtschatten schon schrieb eine blutige Sache wieder. Aber ich finde es auch nur Klasse wie Konsequent Du dran bleibst.




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Nachtschatten... Dankeschön... wenn man einmal damit angefangen hat, kann man ganz schlecht damit aufhören, das würde ja vollkommen beknackt aussehen... und da meine Figuren ja nicht in der Vitrine das große Antreten proben, sondern in der Expeditionsflotte Kiste im Schrank auf ihren nächsten Einsatz warten, fliegen sie auch nicht in Wohnung rum...


    Der Moritat... er ist nicht schräger als der Forgeworld Khârn... wahrschlich ist die Perspektive einfach schlecht....


    Und der Dreadnought ist so geil, ich brauche noch einen zweiten, wenn Forgeworld noch die Melterlanze rausbringt....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....



  • „Hüllenbruch! Feindliche Kräfte dringen in Sektor drei, fünf und Deck dreizehn ein. Practika Zwei-Null-Omega-Alpha. Kontakt zu den unteren Decks verl….“
    Explosionsgeräusche….
    Mechanische Stimme…..
    „Schadensmeldung: Plasmarektionen Kühlung im kritischen Zustand, Überhitzung Notabschaltungsfrequenz überschrieben; Hüllenbruch, Dekompression Deck sieben; Torpedobatter….
    Explosionsgeräusche…
    „Legionäre der 13. Legion, werft die Verräter von meinem Schiff, Aufgabe ist keine Option, verschafft unserem Schiffsmeister und seinen Torpedobatterien mehr Zeit um weiter Salven auf ihre Kampfschiffe zu feuern! Macht mich stolz! Für Ultramar und Lord Guilliman!“


    Endlose Gänge, strukturelle Schockwellen rollen durch das Schiff, die Trägheitsdämpfer versagen, an der Decke rissen Rohrleitungen, heiße Dämpfe nahmen die Sicht. Kabel dick wie Oberschenkel lagen in den Räumen, Funken und Lichtbogen ließen die Wände aus Ceramit und Adamantium schmelzen. Ich konnte Ozon und geschmolzenes Metall riechen. Der Boden bewegte sich, mein Legionsbrüder vor mit taumelte, wir kamen langsamer voran, aber innerhalb der Nominativen Parameter.


    Datenfluten der imperialen Archive liefen über meine Helmvisor: Name des Schiffes, Tonnage, Bewaffnung, Einsätze, Besatzung, Informationen die mich nicht interessierten…. 300 Legionäre der 13. Legion, mein Herz schlug vor Vorfreude auf den Kampf schneller….


    Erinnerungsfetzen… Explosionen, Bolterschüsse, ich war in der ersten Landungswelle, Serviatoren, Boltgeschosse explodieren in ihren Körpern, Kettenäxte verteilten ihr schwarzes Blut in den Gängen…. Eine Gruppe Besatzmitglieder versuchte für uns zu fliehen, meine Kettenaxt schlug in einen Rücken, der Geschmack von minderwertigen Blut auf meiner Zunge, der Gang ein Schlachthaus…. Erschütterungen des Schiffes, das markante Geräusch wenn Ceramitspanten reißen, der ohrenbetäubende Knall, durch das Brechen der tragenden Struktur des Schiffes…
    Das Schiff lag im Todeskampf, ich war hier, die Nägel bissen pumpten Adrenalin und Endorphine durch meinen Körper, fühlte mich gut, bin unsterblich…


    Befinde mich in der Mitte einer Gruppe Besatzungsmitglieder, das Brüllen der Kettenaxt, sie sind die Boltermunition nicht wert, mehr minderwertiges Blut, nicht der Rede wert…


    Kämpften uns durch die Decks in das Innere des Schiffes… mein Auspex zeigte die feindlichen Legionäre vor uns an, zwei Trupps, sie versuchen uns durch eine Zangenbewegung auf einer Kreuzung zu stellen…ein feindlicher Centurion hatte sich zu weit nach vorne gewagt, er war alleine, ich fletschte meine metallenen Zähne zu einem wölfischen grinsen! Schüsse schlugen uns entgegen, die Ultramarines versuchten zu ihrem Centurion aufzuschließen, er würde ihnen nicht gelingen! Stürmte mit meinen Brüdern auf unseren Feind zu, der Centurion war noch jung, wenig Ehrenabzeichen an seiner Rüstung, verwundete ihn an der Hüfte als mein Boltergeschoss zwischen den Panzerplatten seiner Rüstung durch den Muskel schlug, aber er war trotz der Verletzung ein geschickter Kämpfer, drei meiner Brüder starben durch sein Energieschwert, parierte das Schwert mit meiner Kettenaxt, Zähne flogen durch die Luft, traf seinen Schulterpanzer mit der Axt, zerstörte sein Gleichgewicht aber ohne seine Rüstung zu durchdringen, eine Energieaxt durchschlug seine Deckung und traf seinen Bauch, Fleisch und Eingeweide verdampften, Blut spritze, es roch nach Kordit und verbrannten Fleisch…


    Kämpften an einer Schott gegen unsere Gegner der 13. Legion, stieß meinen Bruder vor mir durch das Schott um an den Gegner zu kommen, mein Bruder riss dabei einen Gegner zu Boden, Schüsse, kreischende Kettenäxte, Granaten explodierten zwischen uns… Schemen aus Kobalt farbenden oder weißen Rüstungen vor mir…. Ich stand in einem Gang, meine Brüder um mich herum, unsere Rüstungen waren durch das Blut unserer Gegner rot gefärbt, feindliche Legionäre lagen tot oder sterbend um uns herum…
    Ein feindlicher Trupp versuchte in unseren Rücken zu kommen, wir bekamen die Position durch unseren Forgelord auf unseren Helmvisor übermittelt, ohne auf unsere Umgebung zu achten, stürmten wir auf den kürzesten Weg Richtung Feind. Abwehrfeuer schlug ins entgegen, konnte aber unseren wilden Angriff nicht stoppen. Meine Brüder sprangen wie Berserker zwischen unsere Feinde, und wir kämpften wie in den Gruben der Eroberer, Legionär gegen Legionär, so wie es uns unser Primarch gelehrt hatte.



    Kampf in einem Escortschiff um die Sensorphalanxen. Schwere strukturelle Beben erschütterten die Spirit of Glory, das die Bewegung innerhalb des Schiffes erschwerte. Die Beleuchtung flackerte, fiel sektorweise für Minuten aus oder tauchte die Umgebung in diffuses Licht, und ließ Schatten gespenstig durch die Räume tanzen.
    Legionäre der 12. Legion bewegten sich schnell durch die Schiffssektoren, um die Sensorik des Schiffes zu zerstören. Ultramarines stürmten ihnen entgegen um ihrem Schiffsmeister mehr Zeit zu verschaffen.
    Der Kampf wurde hart und ohne Gnade geführt, und innerhalb von Minuten lagen die Ultramarines zerschmettert am Boden und das Schiff war blind.


    Zum ersten Mal einen Trupp Caedere mit einem Forgelord in den Kampf geführt. Die Tötungsrate war ungefähr 30 zu 8. Wobei der taktische Trupp überhaupt nicht in den Kampf eingegriffen hatte.
    Zu Ehrenrettung des Ultraspielers… Sein Kriegsherr, stand irgendwie alleine, ja er führte seien Truppen von vorne, tja genutzt hat es nichts, er wurde durch fünf Rampger erschlagen, und die Zelot Fähigkeit des Chaplain wurde auch vergessen. War auch sein vielleicht drittes Spiel um 30k Setting….
    Desweitern muss man auch einfach sagen, dass das Zone Mortalis: Boarding Assault einfach nicht mit dem normalen 40k Spiel vergleichbar ist.






    Zu guter Letzt noch ein schlechtes Bild von meinem letzten Werk... Ein weiteres Mitglied der 17. Legion...


    Ich hoffe, das es in der nächsten Zeit etwas bessere Lichtverhältnisse gibt, dass ich ein paar nicht so überbelichtete Bilder hin reinstellen kann...



    Hoffe er gefällt irgendwie... zumindest was man erkennen kann... Wahrscheinlich werde ich die Helmlinsen noch in Gelb umarbeiten....


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • Also die Story war Klasse. :up: Deine Jungs müssen nach dem Schnetzelfest ja rot wie Bloodangels gewesen sein. 8|


    Bilder sind bis auf den Neuzugang doch sehr gut. Dein letztes Werk kritisiere ich aufgrund des Bildes nicht, da warte ich auf bessere Bilder von Dir.





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ich fasse mich kurz: :thumbsup: Sehr geil!


    Gruß
    Alessandro / Psycoman

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • @Plastiker.... Dankeschön.... wahrscheinlich...


    @psycoman.... Dankeschön...



    Aloha...


    so und weiter geht's.... wie geschrieben nochmal ein besseres Bild des Word Bearer, der in meiner Armee Argel Tal in seiner halb dämonischen Gestalt darstellen soll, bis es Forgeworld schafft ein vernünftiges Modell herauszubringen.... als Regeln wird er einfach als Legions Champion der 12. Legion gespielt.


    Ansonsten habe ich hier noch die neuste Errungenschaft... eine Legions Consul Praevian, der zur Zeit leider noch sein Leben als Trupp Sergeant fristen muss, bis ich es auch zu ein paar Mechanicum Einheiten angeschafft habe, was aber noch ein wenig dauern wird.


    So wie ich jetzt natürlich gesehen habe, wurde das frische Blut an der Energiefaust vergessen.... das ist natürlich eine Katastrophe...


    Hoffe die beiden Kumpels gefallen trotzdem irgendwie...


    In diesem Sinne
    Vollen Wirkungsgrad....

  • deine Zone mortalis erinnert mich an eine Platte die Psirius und ich vor etwa ca. 15 Jahren aus Karton gebaut hatten.
    Mit flackernden Lichtern und im dunklen Raum gespielt. Waren so die anfangszeiten von uns. ^^

  • Wenn es hier nen emotie geben würde, der den Hut zieht, hätte ich den gepostet.
    Beachtliche Sammlung, die den Esstisch versperrt ;)


    Die Bemalung, muss denke ich, nicht erwähnt werden. Die ist Top

  • Eine tolle Schlachterplatte zeigst Du da. Gefällt mir sehr gut deine ganzen gemalten Mini und auch Maxis auf einem Fleck zu sehen! :up:





    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"