Eigene Freiklingen erschaffen.

  • ( Abgeschrieben, aus dem White Dwarf vom 01.03.14, Ausgabe 5 )
    Uralte Traditionen gestatten es jedem Edlen, sein Ritterhaus zu verlassen und sich auf den Pfad der Freiklinge zu begeben. Diese Freiklingen-Ritter sind tragische Helden, die den Drang verspüren, ihre eigenen, persönlichen Ziele zu verfolgen.
    Jede Freiklinge bietet Dir die Chance, eine tiefgründige Geschichte voller Abenteuer und Tragik zu erzählen. Alles, was du dafür benötigst, sind eine Grundidee sowie ein Farbschema mit zugehöriger Heraldik um ihr Leben einzuhauchen!


    Meine Worte: Wo ich das gelesen habe, wahr ich hin und weg von den Knights! Mal abgesehen davon, dass sie mich optisch schon sehr in ihren Bann gezogen haben! Ich werde mir definitiv, meine eigene Freiklinge erschaffen und sie meinen Imperialen Jungs zufügen! Ich mache mir jetzt schon Gedanken über den Hintergrund meiner Freiklinge, und warum, wieso, weshalb er zu meinen Imps gefunden hat-und warum er sein stolzes Ritterhaus verlassen hat. Ich würde mich riesig freuen, wenn auch ihr, in Zukunft, hier Euere Geschichten erzählt und warum die Knigts in eure Armeen gefunden haben?! Selbst, wenn man noch keinen Ritter besitzt, kann man sich über Heraldik, Farbschema und Hintergrund schon save sein, also raus mit der Story! Es währe doch nichts schöner, als hier den Backround zu lesen und dann vielleicht etwas später den fertigen Knight im Painted Minis-Bereich zu sehen.