Kriegsgebiet Damokles

  • Am Samstag erscheint der White Dwarf Ausgabe 07. Dieser befasst sich mit Apokalypse , Kriegsgebiet Damokles , den Tau und Imperial Knights . Daher ist klar welches Kriegsgebiet als nächstes erscheint.


    Kriegsgebiet Damokles wäre damit die 4 erweiterung für Apokalypse neben Armageddon , Damnos und Pandorax .


    Hier der Link zur Games Workshop Homepage

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg

  • weis jemand schon was dieser Obsidian Knight sein soll?

  • Der Obsidian Knight ist einfach eine Freiklinge (einzelner Ritter) der geschichtlich schon oft gegen Tau gekämpft hat.

    "Lasst keinen an der Überlegenheit des höheren Wohls zweifeln." - Commander Schattensonne


  • also steht dieses besondere Charaktermodell nicht im Ritter Kodex???


    Was zum....

  • So kann man auch Geld machen ;) Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass plötzlich in irgendwelchen Erweiterungen die alten Charaktermodelle der Ecclesiarchie und ein paar neue zur Inquisition kommen ;) Nur damit ich noch mehr geld ausgebe :D

    Faith is our armour ... In battle he offers us redemption


    Innocence proves nothing


    I am the mail uppon his fist ... I am the end


    Into the fire ... on tho the anvil


    With honor we stand ... We are the last of us

  • Dann tippe ich mal auf Black Libary und nen Datasheet für einen oder mehrere Knights

  • Denke nicht das noch Datasheets kommen ^^ , die IK bekommen wohl nur eine Apoformation das war es. Gekauft wird es aber dennoch da ich die Erweiterungen gerne mal Lese :P , dazu gebe sie mir auch Ideen fürs basteln.

    Port Oron I Twitter I Youtube
    Siege 2 I Niederlagen 2 I Unentschieden 1 seit 2004
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 2017
    Siege 0 I Niederlagen 0 I Unentschieden 0 Apokalypse
    photo-29634-ee4dfdc3.png
    33063456wh.jpg