Space Wolfe Einsteiger erbittet Hilfe

  • Hi an alle. Ich muss sagen ich bin noch neu in 40k und auch in diesem Forum. Ich wollte nur mal fragen wie eine Liste der Wolves in etwa aussehen könnte. Bis jetzt besitze ich 2 Boxen Graumähnen.


    *************** 1 HQ ***************


    Runenpriester


    - Bolter


    - Runenrüstung


    - Lebendige Blitze


    - Der Schlund des Weltenwolfs
    - - - > 120 Punkte



    *************** 2 Standard ***************


    Graumähnen-Rudel
    6 Graumähnen


    - Flammenwerfer


    - Energiefaust


    + - Razorback


    - Synchronisierter Schwerer Bolter kostenlos
    - Sturmbolter


    - Bulldozerschaufel


    - - - > 170 Punkte


    Graumähnen-Rudel
    6 Graumähnen


    - Melter


    - Energiefaust


    - - - > 120 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    Himmelswolf-Sturmrudel
    5 Himmelswölfe 90 Pkt.



    Gesamtpunkte Space Wolves : 500



    wollte erstmal mit 500 punkten starten zum testen und das dann als eventuell auszubauen.


    danke für die Hilfe :)

  • hey Jungwolf,


    schön, dass noch mehr Wölfe dazu kommen. :-)


    kurz einen Tipp: bitte die detaillierten Punkte löschen - das kann zu rechtlichen Problemen mit GW führen. Also pro Einheit nur die Endsumme angeben, nicht, dass eine Waffe +20P oder so kostet.


    ansonsten bin ich sehr gespannt, was die erfahreneren Spieler Dir raten. Ich habe aber noch keine Liste mit Himmelswölfen gesehen - irgenwie schade, aber die spielt man wohl zur Zeit nicht.


    ansonsten schickst Du ja sicher Dein erstgenanntes Rudel im Razorback in den Nahkampf. hier würde sich ein Wolfsbanner meiner Meinung nach lohnen. 10er ausgeben und dafür die 1en während einer von Dir anzusagenden Nahkampfphase wiederholen. Kann schon mal was ausmachen =)


    ich wünsch' Dir aber auf jeden Fall viiiiel Spaß und Erfolg!


    cheers


    epu

  • Moin!


    Grundsätzlich gilt für Wölfe: Mehr ist besser! Nur nicht bei der Ausrüstung.