Neue Tyraniden von Forge Wold gesichtet

  • Es handelt sich um den Dimachaeron...


    ForgeWorld hat einem Spieler auch schon einige Fragen dazu beantwortet, wir sollten die Hoffnung auf eine schnelle Umsetzung noch etwas gedämpft halten:


    Zitat

    Die Antwort auf meine Mail. 1. Frage war ob die neuen Tyraniden im alten Buch dabei sein werden und ob IA4 eine zweite Edition bekommen wird. 2. Frage war ob man das Mechanicum in das 40K Universum überträgt und die 3. Frage war ob es mit Imperial Amor generell weitergeht.


    Wenn man der Beschreibung des griechisch geprägtem Namens folgt, kommt man unter Wiki auf folgendes:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Dimachaerus


    Könnte passen, schließlich hat der Kerl doppelte Sensenklauen an jeder Hand... clap

    Malanthrope: The result of a Venomthrope and a Zoanthrope's drunken one night stand.

  • :thumbsup:


    Danke für diese Antwort. Klingt ja doch einigermaßen viel versprechend auch wenn man sich da wohl noch etwas gedulden muss. Ich zumindest freue mich schon sehr auf dieses Modell und hoffe das es bald erscheinen wird.


    Auch die Bilder gefallen und lassen ein sehr dynamisches Modell erahnen. :love: