40k-Fanworld auf der RPC – Kommentare –

  • Ich hab mich auch sehr gefreut, mal die Gesichter hinter den Namen sehen und euch die Hände schütteln zu dürfen. :)

    Ich habe euch wohl gerade verpasst gehabt? Warst du in Gewandung da?

  • Ich habe euch wohl gerade verpasst gehabt?


    Wir sind eben ziemlich sneaky. :D
    Ne, mal im Ernst - ich hab dich schon gesehen, allerdings war gerade in dem Moment der Rest der Truppe so heiß auf weitere Stände, dass an weiteres Quatschen nicht zu denken war. Ich wollte es eigentlich später nachholen, aber dann warst du wohl schon weg bzw. woanders unterwegs. :(


    /e: gerade nochmal durchgelesen!


    @Rogan: Ich bedauere zutiefst dich verpasst zu haben! :C
    Bin schon lange ein Fan deiner Minis, sehe dich auf verkorkste Art als einen meiner Rivalen hier im Forum und hätte zu gern mal hallo gesagt. Aber viel leicht ein andermal. ;)


    Wir sind Rivalen? Wie denn das? Wir haben doch noch nie gegeneinander geBoBt. :D
    Eventuell ja nächstes Jahr und danke :)