Miniaturen von maxumus!

  • Hey, Leute!


    Da mir mein aktueller Thread nen bissl unaufgeräumt erscheint/erschien, starte ich hier nochmal einen neuen, aufgeräumteren Thread! Hoffe, Ihr hab dafür Verständnis!?


























  • hau die Bilder mal bitte in Spoiler
    mein Internet ist zwar gut genug, hat aber nun mal nicht jeder ;)


    kleine Tuniere (max 10-15 Sp.) : 2./9./2./9./11./4./2./3./5./8./3./6./7./8./5./1.
    große Turniere (15+) : 23./16./36.

    "It´s like having da Foot of Gork on your arm ! And it´s a fist ! And it´s real gud ! Shut up !"


  • Spoiler klingt gut und bei deiner Vielfalt wäre es doch ne Überlegung wert die Spoiler ein wenig zu sortieren nach Volk. Ansonsten ne gute Idee die ganzen Minis mal geordnet zu zeigen!




    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • Ach, Mensch, ich hab das garnicht so berechnet! Dumme Frage: Wie mach ich das denn, schähm ?(

  • Code
    [spoiler][img]BildURL[/img][/spoiler]


    ;)


    Beispiel:



    Und wenn man den Spoiler so schreibt


    Code
    [spoiler=Name][/spoiler]


    hat er sogar einen Titel und sieht so aus.


    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Isual: Danke, Dir! Ich verstehe es trotzdem noch nicht :pinch:! Neues Zeug wird eh wieder vereinzelt, wie üblich angezeigt, weshalb ich das jetzt einfach so lasse, auch wenn Einigen das wohl nicht gefällt! Vielen Dank, trotzden :up:


    SisterofChaos: Danke, Dir! Von einer großen Künstlerin, höhrt man so Etwas doch sehr gerne :)! Alle halbwegs weichen Übergänge, habe ich hier mit stark verdünnten Farben, tausenfach Flüssigkeit aus dem Handrücken ziehen, und immer wieder Abtönen mit der Basisfarbe erzeugt, zB beim Terminator oder der Kutte des Eldars! Bei meinen Astra Militarum, habe ich mir das Abtönen aber gespart(da es sich ja auch um Spielminis handelt)und habe die Übergänge, eigentlich nur mit Bürsten erziehlt! Ich muss aber auch sagen, dass ich das Trockenbürsten auf eine gewisse Art und Weise, für mich, irgendwie schon perfektioniert habe und ich bekomme damit schon sehr "schnell" und "einfach"weiche Übergänge hin.


    @Rogan: Hehe! Ehrlich gesagt, würde sie es warscheinlich auch besser wie ich hibekommen :D


    @Toshi: Danke sehr, freut mich!

  • maxumus
    Deine Minis sind einfach beeindruckend! Ich bin immer wieder begeistert...und auch ein wenig eingeschüchtert, wenn ich mir da meine "Malfertigkeiten anschaue" und die wenige Zeit, die ich zum malen habe. :rolleyes:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • @Rogan:
    Bekommen wir langsam die große Flatter, wa? :P
    So schnell geht das auch nicht. xD


    maxumus:
    :D
    Phew, das klingt nach ganz schön viel Arbeit!
    Bei der nächsten Mini werd ich mich mal versuchen, daran zu orientieren. danke für die Mühe! :love:

  • Nebressyl: Danke sehr, immer schön sowas zu höhren! Ja, Zeit ist echt ein Problem und auch bei mir ist sie momentan rar! Seit letztem Monat muss ich Gott sei Dank meine Schiene am Bein nicht mehr tragen(aufmerksame Leser wissen ja, dass ich letztes Jahr nen ziemlich üblen Kreuzbandausriss hatte), weshalb ich jetzt im Sommer wieder in meinen Beruf zurückgehe, *freu*! Dann wird die Zeit jedoch noch knapper, denn dann heist es wieder, nach Haus kommen, duschen, fressen, pennen, *nicht freu* Familie, will auch noch unterhalten werden, aber so ist das ebend!


    @Sister: Kein Problem, nicht dafür :)! Eigentlich ist es noch aufwendiger, als wie ich geschrieben hab ^^

  • Deine Minis sind echt schön anzuschauen.
    Besonders dein Eldar-Farbschema gefällt mir riesig! Gibts da evtl bald mehr zu sehen . :love: *anbettel*


    Die Farbübergänge klingen wirklich sehr aufwändig. - aber es lohnt sich ja offensichtlich.
    Wie lange sitzt du denn dann an so ner MIni?


    :guitar:

  • Andrast: Dankeschön, freut mich. Bei dem Eldar wird es definitiv weiter gehen. Davor, möchte ich aber noch meinen Psioniker für meine Astra Militarum fertig bekommen und vieleicht noch einen Standartenträger, damit ich auf einen vollen Kommando-Trupp komme. dann werde ich schauen, wie es letztendlich weitergeht.


    An meinen Spielminis sitze ich bisher im Durchschnitt, so etwa 5-6 Stunden, der Kaskrinsergant hat schon noch etwas mehr geschluckt, so etwa 8 Stunden.
    bei meinen Sammlermodellen geht deutlich mehr Zeit drauf. Der Eldar ist jetzt schon ungefähr bei 10 Stunden angekommen und der Termi hat bis zur Fertigstellung an die 60 Stunden geschluckt. ich bin aber ein sehr gemütlicher Maler :thumbsup:

  • An meinen Spielminis sitze ich bisher im Durchschnitt, so etwa 5-6 Stunden, der Kaskrinsergant hat schon noch etwas mehr geschluckt, so etwa 8 Stunden.
    bei meinen Sammlermodellen geht deutlich mehr Zeit drauf. Der Eldar ist jetzt schon ungefähr bei 10 Stunden angekommen und der Termi hat bis zur Fertigstellung an die 60 Stunden geschluckt. ich bin aber ein sehr gemütlicher Maler :thumbsup:


    Na, das reicht doch zur spielbaren Armee! :thumbsup:
    Schneller bin ich auf keinen Fall. Bei meinen SW brauche ich ca. 8 Stunden pro Mini.

  • jo, Butch, das meine ich doch auch :thumbsup: . Ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Optik der Armee bin, sowie auch mir der Umsetzung des Farbschemas und dessen Wirkung. Jetzt heißt es nur noch, hoffentlich bis nächstes Jahr einen Armies on Parade-Beitrag fertig bekommen :whistling: so, zumindest mein Ziel.

  • Allesamt schöne Minis!


    Jetzt noch Panzer und massig Fußvolk für die Imps und schon kannst du spielen :thumbsup:

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Dankeschön, Saul! Um es noch etwas realistischer auszudrücken, es ist noch nen Arsch voll Arbeit :D

  • Aber bitte mehr Soldaten mit 2 intakten Armen bitte.
    Wirkt etwas unrealistisch wenn die Hälfte der Jungs den linken Arm halb ab hat :P !

    P1000 Erfolgreich abgeschlossen! :D


    3 gewonnene Bastelherausforderungen (5 Legion Assault Marines, 5 Legion Heavy Support Squad Marines, 1 Legion Predator)
    2 gewonnene Bemalherausforderung (1 Legion Predator, 1 Legion Praetor)


    1 verlorene Bemalherausforderung (5 Palantine Blades)


    Meine Horus Heresy Emperor's Children

  • Bisher ist es von meinem neuen Astra Militarum-Schema ja nur einer ^^! Das wird evt. wohl auch so bleiben, aber es wird bestimmt, wie beim Companie Commander schon zu sehen, noch dass ein oder ander bionische Teil auftauchen...