Die Waffenschmiede - Waffen und Ausrüstung für den Cosplay Bereich

  • Moin zusammen,


    Die AWC ist vorbei, die schriftlichen Prüfungen sind durch und die RPC kommt unmittelbar näher (T-70d)...
    Zeit für einen Frühjahrsputz :thumbsup:


    Am vergangenen Mittwoch war wie bereits gesagt die letzte Prüfung, daraufhin wurde der Schreibtisch wieder zweckentfremdet:


    Der Anlass dafür ist der Deus-Ex-Machina Bolter der bis zur RPC fertig sein muss.
    Da mir bis weilen jedoch das Material für die Kette und die Siegel (und vor allem Zeit :S ) fehlten musste ich mir die zeit etwas anders vertreiben, mit einem Update zum Modular-Projekt:


    Ich habe den Bolter nun so modifiziert das er ein Scope erhalten kann:






    Sowie das gewünschte Trommelmagazin als Ersatz gebaut:




    Das alte Magazin wurde so angepasst, dass es auch einzeln als Accessoire benutzt werden kann, dazu deutete ich oben Patronen an:



    Die Modifizierungen werden mittels Klett an dem Bolter-Chassis gehalten und können jederzeit abgenommen oder ersetzt werden (je nach Lust und Laune unserer Marines Tolotos und Cronyk).


    Die Teile halten sehr gut am Bolter, es besteht also keine Gefahr das der Träger sich bücken muss wenn die Teile abfallen sollte, im Zweifelsfall läuft ein Servitor mit :up:


    Was nun in den kommenden Tagen noch folgt ist die Black Templar Kette und ein paar weitere Accessoires in Form von Siegeln u.o. Stoffen, der nächste Baumarkt besuch wird wieder teuer :D
    Des Weiterem müssen nun wieder Fehler behoben werden und die Bemalung erneuert werden...


    Frohes Kommentieren!


    Mit freundlichen Grüßen,
    KLOPA2


    Edit:
    Ganz vergessen: Zum Release von Fallout 4 hatte ich im vergangenen Jahr eine Laser Rifle gebaut:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

    Einmal editiert, zuletzt von KLOPA2 ()