• Sieht auf jeden Fall besser aus als alles was ich hin bekommen würde.
    Ich finde allerdings einige Proportionen passen nicht. zB Arme und Oberkörper. Und die Pose an sich sieht für mich sehr unnatürlich aus.
    Was mir wiederum sehr gut gefällt sind die Beine wenn du da weiter ansetzt würde ich sagen bist du auf einem guten Weg.


    Soweit meine laienhafte Meinung.

    "One unbreakable shield against the coming darkness,
    One last blade forged in defiance of fate,
    Let them be my legacy to the galaxy I conquered,
    And my final gift to the species I failed."

    — Inscription upon the Arcus Daemonica, attributed to the Emperor of Mankind


    In der Kampagne "Krieg um Smarhon" erhaltene Orden:


    photo-26513-b4243151.jpg

  • Joa, also ich finde ihn für den ersten Versuch sehr gelungen.
    Nur beim betrachten habe ich das Gefühl, das er irgendwie sehr "zusammen gepresst wirkt".
    Also die Arme bzw. der Oberkörper wird sehr nah eng.
    Ich weiß gerade nicht wie ich es besser beschreiben könnte.


    Du solltest eventuell den Körper etwas dehnen in die höhe und breiter zeichnen.


    Lass den Space Marine ein paar "Muskeln zeigen". Ich werd irgendwann auch mal hier meine Bilder im Forum zeigen aber derweil hab ich noch nicht die zeit dazu gefunden.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan