Hilfe !!! Necron Anhilator Gleiter

  • Guten Morgen :)


    Ich bin ein absoluter Frischling im Warhammer Universum... :S


    Hab vor ca. 1nem Monat durch einen Kumpel angefangen Necrons zu spielen und besitze mittlerweile schon eine ordentliche Armee !
    Ich besuche euer Forum schon seit längerem als Gast und hoffe auf hilfe weil ich echt nicht weiter komme!


    Folgendes Problem: ich habe sehr günstig 3 Anhilator Gleiter geschossen, nur sind alle 3 ohne Base... :pinch:
    Jetzt hab ich mal rumgegoogelt und hab folgendes gefunden: http://megabitzshop.com/index.php?k=50&lang=ger
    Mein Problem ist nur das ich nicht weiß welche Base und eventuell "Flugstangen" ich brauche um die Gleiter auch montieren zu können ?( Die Base wird auf der OVP nur als grosse Flugbase beschrieben, bzw. als kurzes antigravbase... Nur hilft mir als noob das leider nicht weiter....


    Vielen Dank im vorraus, ich freue mich über jede Hilfe !!!

    [quote][i][b][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center]"Lass mich dir einen Rat geben: Wenn du das Klicken von Skarabäenflügeln hörst, fängst du an zu rennen und rennst immer weiter.
    [color=#999999]...

    Bleib nicht stehen und sieh dich nicht um.
    Wenn einer deiner Kameraden zu schreien beginnt, dann weil ihn die Skarabäen erwischt haben.
    [color=#999999]

  • Hallo erstmal :)
    Necrons sind ne gute Wahl ;)
    Du bräuchtest due Flugbase Stangen Typ A, und ne große Antigravbase.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • JA KLASSE !!!!


    Echt vielen,vielen Dank für die schnelle Antwort!


    Wir sehen uns jetzt bestimmt öfters hier im Forum :)


    Gruß Vega

    [quote][i][b][size=8][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][align=center]"Lass mich dir einen Rat geben: Wenn du das Klicken von Skarabäenflügeln hörst, fängst du an zu rennen und rennst immer weiter.
    [color=#999999]...

    Bleib nicht stehen und sieh dich nicht um.
    Wenn einer deiner Kameraden zu schreien beginnt, dann weil ihn die Skarabäen erwischt haben.
    [color=#999999]