La Familiaaa --- BEE-Wing im Zieleinlauf ---

• Ach, natürlich darfst Du diesen spannenden Thread gern einfach wiederbeleben :D

Freut mich, dass es Dich noch nicht ganz aus dem 40k-Universum herausgerissen hat: SavageSkull wird Dein Wirken hier bestimmt gespannt verfolgen, er hat ja seit Jahren auch den Plan, einen Landraider für RC umzubauen ...

Klasse Teil bisher, halte uns bitte unbedingt weiter auf dem Laufenden. Und wenn er fährt, brauchen wir ein Video :D

• Sieht sehr gut aus.

Musste schon genau hinschauen bis es in mein hirn gedrungen ist das das untere Fhz schon die R/C variante ist.

Aber eigentlich die falsche Farbe.

Denn: " Rot is Schnella!!!!!" "Wat rot is, is schnella!" "Wenn'z rot is, holt dich keina nie nich ein"

:D

In diesem Sinne Viel Erfolg, sowohl beim bauen als auch beim Rennen fahren.

Und halt und auf dem laufenden

Greetz Tycho

"Friede durch überlegene Feuerkraft."

Die Existenz von Flammenwerfern lässt uns darauf schliessen, das irgendwann irgendwo irgendeiner dachte:
    "Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg"

• Nachtschatten, Du weißt doch so ganz lässt einen das nie mehr los, wenn mal einmal drin war. Ich konnte für mich endlich zwei Dinge verknüpfen und das schöne ist, da es Orks sind kann da immer auch neues hinzukommen, so wie es Blauk gefällt.

Panzerbau ist doch Recht einfach zu bewerkstelligen denke ich. Zumindest gibt es am Markt einige RC Panzer als Modell.

Tycho, nun es ist Blauk der pfeift auf da rodde Fa'be. Nicht umsonst sind meine Orks Blauhäute geworden. Rennen fährt der Wagen nicht, er basiert auf einem Scaler Chassis die mehr auf gemütlicher Fahrt sind, dafür aber im Gelände ganz toll fahren.

Videos folgen wenn die ersten gedreht wurden.😉

Gruß Dr.Plague

FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE

Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

• er hat ja seit Jahren auch den Plan, einen Landraider für RC umzubauen ...

Sollte eigentlich ein Predator werden, aber der Drucker kommt mit den kleinen Kettengliedern nicht klar.

Mittlerweile habe ich einen Raider hier UND ein neuer Drucker ist bestellt und damals gab es noch kein ABS like Resin.

Sollte mittlerweile besser klappen.

Zumindest bis zum Antrieb hats schonmal geklappt.

Dieses Forum hat auch Regeln

Sa'Cea Sept, World Eaters, Death Guard, Chaosdämonen
    Bretonia, Blutdrachen und Freebooters Fate
    Ab und zu bemale ich auch mal einige der Minis :D

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe.

• SavageSkull ich drücke Dir die Daumen dass es klappt am Ende. Bin ja noch ganz old school und baue statt zu drucken.

Gruß Dr. Plague

"Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

• Hier mal eben wie beim kleinen Original eine Fratze an den Rammbügel gezimmert. Find ich stimmiger als die Riesenhauer vorher

Detail

Vorher

Gruß Dr. Plague

• Mega cool und sehr schöne Abnutzungseffekte! ^^

Liebe Grüße

Zerzano

>>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<

+++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

• Ich glaube ich packe den Spaß, hoffe zumindest dass es einer wird, in meinen orkischän Fräääd rein. Nun um was geht es...

Für meinen PIKKUP mag ich noch einen richtig scaligen Blauk haben, aber da gibt der Markt mal so gar nichts her, obwohl das stimmt nicht und ich habe das passende Pendant sogar zu Hause, damals auch hier im Forum gezeigt, nämlich den Leviathan Mortis von Dreamforge. Knapp 21cm bewegliche Tabletopfigur in Form einer mechanischen Kampfmaschine.

Die Figur ist exakt 4mal so groß wie der kleine Blauk und somit exakt in dem Maßstab wie auch der Pikkup. Denn der ist ebenfalls 4mal größer als das GW Modell.

Anhand des Bildes schon gut zu erkennen, ich muss hier etwas tricksen, denn die Arme sind quasi falsch herum. Mach ich einfach ein spiegelbildliche Version von Blauk. Aktuell liegt der Mortis zerlegt in einer Frischhaltedose, da ich gerade noch Teile und Ideen sammeln. Darüber hinaus werde ich den Burschen statt 'nem Kunststoffrock aus Green Stuff, einen aus echtem Leder anfertigen, es wird sozusagen Multimedia werden. Waffen, Embleme und dergleichen wird in muhevoller Handarbeit entstehen und nach & nach dann zu sehen sein. Die Beweglichkeit gebe ich zugunsten der Optik dann auf, lege also vorher schon die Pose fest dann, auch wenn es darum eigentlich schade ist.

Soweit erstmal von hier nein Schaffensstand.

Gruß Dr. Plague

• Hier Mal was neues von mir. Ich habe den neuen Blauk mal grob positioniert und auf dem Pikkup gestellt.

Um das Sägeblatt zu realisieren habe ich noch Restbestände der alten Rippersaw, einem Kette tenschwert, gefunden. Daraus entsteht dann die neue Waffe für das Modell. Leider gibt es die Mortis schon lange nicht mehr und selbst Restbestände sind rar und werden oftmals zu extrem günstigen Preisen verkauft, daher freue ich mich überhaupt noch was bekommen zu haben.

Gruß Dr. Plague