BoB der mittelmäßigen Maler #4

  • Gewinner 18

    1. von Branitz (9) 50%
    2. Andreas (7) 39%
    3. Mitternachtsberg (1) 6%
    4. Eisschatten (1) 6%

    Herzlich Wilkommen zum vierten BoB der mittelmäßigen Maler!
    Da ich es letztes Mal nicht geschafft habe, möchte ich es noch einmal versuchen.


    1. Für wen ist dieser BoB nichts?
    Dieser BoB ist nicht für diejeniegen, die grade erst mit dem malen angefangen haben und für die Bemal-Cracks.


    2. Für wen ist dieser BoB?
    Dieser BoB ist für all diejenigen, deren bemalerisches Können mittelmäßig ist, nicht zu gut malen, aber auch nicht zu schlecht.


    3. Was wird in diesem BoB bemalt?
    Das muss noch abgestimmt werden. Ich bin aber für Infanterie oder Flieger.


    Teilnahmebedingungen:


    Das Modell / Die Modelle sollten von Games Workshop oder Forge World sein, Fremdhersteller möglich, sollte abgesprochen werden.


    Die Minis sollten maximal Grundiert sein.


    Umbauten sind erlaubt, solange man die Miniatur noch als solche erkennen kann.


    Basegestaltung muss vorhanden sein.


    Als Zeit würde ich vorschlagen, je nach Modellgröße 2 - 3 Wochen, am liebsten ab dem 15. Juni


    Zeit:


    Teilnehmer:
    Ferienchiller
    otee
    Skøll
    von Branitz
    Eisschatten
    Andreas
    Mitternachtsberg


    Für andere Modelle bin ich auch relativ offen. Bitte bis zum 14. Anmelden!


    MfG Ferienchiller

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


    9 Mal editiert, zuletzt von Ferienchiller ()

  • Ich bin für Fußvolk. Und würde gerne mit 5 Grey Knights mit machen. Leider weis ich nicht, ob ich in die Kategorie "Mittelmaß" passe oder schon etwas drüber bin?

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Wie gut ihr seit, könnt ihr selber beurteilen. Seit eingetragen.

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


  • Meiner bescheidenen und vorsichtigen Meinung nach bist Du VIEL zu fortgeschritten für diesen BoB, lieber Lonewolf.


    Auch PowerPaule ist mMn schon etwas zu fortgeschritten. Es sei denn ihr definiert mittelmäßig anders und hebt das allgemeine Niveau, dann seid ihr beiden hier goldrichtig ;)

  • Zitat

    Meiner bescheidenen und vorsichtigen Meinung nach bist Du VIEL zu fortgeschritten für diesen BoB, lieber Lonewolf.

    Das hab ich befürchtet. Es würde wohl zu unfair den anderen gegen über. Wenn es ok ist, würde ich ohne Wertung mit machen. Um einfach alle die hier mit machen, mit Tipps, Tricks und etwas Motivation zu versorgen.

    Zitat

    Ich bin dann definitiv raus :)

    Oder PowerPaule macht mit mir ein BOB.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Würd auch gern mal mitmachen
    5 CSM - meinen Bemallevel seht ihr unter dem Link in der Signatur bei 'Chaos'

  • Na dann, mal los:


    Ich bin dabei mit..... hmmmm....


    5 Scions oder 3 Ogryn.... muss ich noch überlegen, OK!?

  • @ All: Seid eingetragen.
    @ nobrainer : Ist in Ordnung
    @ otee : wenn dann bitte die 5 Scions
    @ Skøll : Du bitte auch 5 Modelle


    Ich mache mit 5 Space Marines mit.
    Zeitraum würde ich sagen 15.06 bis 05.07
    MfG Ferienchiller


    E: Und damit ist jetzt auch Schluss mit anmelden sonst wird es zuviel.

    Jetzt gehts rund, rief der Papagei und flog in den Ventilator.


    Zitat von Bakison

    Ja mir ist bewusst das Steiner der absolut Härteste Basdard der Armee ist, Ein Mann der Morgens aus seinem Schlafsack Steigt den Stummel seiner Ziggare ausspuckt (um damit einen Blutdämonen zurück in den Warp zu schicken), erstmal einen Strahl Napalm pisst und sich dann an sein Reichhaltiges Frühstück, bestehend aus Stacheldraht, Panzerplatten, Rostigen Nägeln und einem Schuss Ahornsirup, macht.


    Knapp vorbei ist auch daneben. Außer bei Nuklearraketen.


    Einmal editiert, zuletzt von Ferienchiller ()

  • Ich muss leider jetzt schon zurückziehen, habe die nächsten Wochenenden bis einschließlich dessen am 06.07. überhaupt gar keine Zeit. Und unter der Woche zu malen schaffe ich nicht , zumindest nicht die Anzahl an Modellen .


    Schande über mein Haupt.. :pinch: