[BoB] Männer aus Feuer und Stahl - Beendet, Glückwunsch an den Sieger Lonewolf !!

  • So, Meine Damen und Herren, werte Ketzer und Xenos, wer verlässt die Arena siegreich und erhält das Recht damit anzugeben ? 23

    1. Lonewolf (12) 52%
    2. Schmuvness (8) 35%
    3. PowerPaule (3) 13%

    Mehr oder weniger spotaner BoB zwischen


    Schmuvness
    Lonewolf
    PowerPaule


    Thema:
    Mäner aus Feuer und Stahl, das heißt wir werden jeweils 5 Servomarines (ist ja wohl das Mindeste, was man eben braucht, um das Thema Männer abzudecken) sehen, davon Schmuvness mit 5 Salamanders, Lonewolf und meine Wenigkeit starten mit jeweil 5 Grey Knights.


    Die Bases werden natürlich auch gestaltet.


    Zeitraum:
    Der Zeitraum dieses öffentlichen Showkampfes der Extraklasse erstreckt sich von Dienstag dem 09.06.2014 bis einschließlich Sonntag dem 06.07.2014.


    Eintritt:
    Selbstverständlich frei, Speisen und Getränke müssen jedoch in Eigenverantwortung mitgebracht werde, für Garderobe keine Haftung.



    Startbilder:




    Bring it on, bitches!


    Vollendete Meisterwerke:




    11 Mal editiert, zuletzt von PowerPaule () aus folgendem Grund: S Ende isch nah... S Ende isch da!

  • So, meine ersten wips sind da.
    Gemacht habe ich bis jetzt 2x Drybrushen und 1 mal nen Wash. Das war der schnelle easy part.



    Schmuv, wie siehts bei dir aus ?

  • Nyargh, ich hänge hinterher! Der Mann hat schon gestartet.


    Hier ist endlich mein Startbild:



    Ich hab mir gedacht, um bei Euren fancy Grey Knights mithalten zu können male ich endlich mal meinen Kommandotrupp an. Die sporten dann auch ein bisschen Bling Bling ;)

  • Ihr legt schon richtig was vor. Ich bin leider noch nicht so oft zum malen gekommen. Aber dir Rüstungen werden langsam. Der Rest ist dann halb so schlimm.

    Zitat

    So Jungs, ich melde erste Ansprüche auf den Sieg an ;)

    Schön langsam :D Noch haben wir Zeit.

    Lieber gut drunter, als schlecht drauf!!! :8o:


    Für bestandene Bemalherausforderung ( XV ) ( Rad-Chimäre ), ( XIV ) ( Sturm-Termis ), ( Hellhound der IA )

  • Klar warum nicht.



    Ne Quatsch ich hab halt die wahl entweder selber was zu liefern, oder zu sticheln. Da ich in letzter Zeit eher Textwände geschmissen habe, statt zu malen, muss ich jetzt halt sticheln.
    Ist schließlich nen BoB ;)


    Lonewolf, das was ich bei mir bis jetzt gemacht hab, waren die Schritte, die wirklich keine Zeit brauchen, der Aufwand geht jetzt erst los, also keinen Stress, ich bin auch nicht wirklich weit ;)

  • So, alle Grundfarben auf den Jungs, wenn ich novh nen halbwegs gutes Licht hinbekomm stell ich noch wips rein.


    Ansonsten geht das Teil nach Absprache eine Woche länger :)


    Edit:


    Hier die aktuellen Bilder von meinen Jungs, sind überall, bis auf die Schwerter, da die mit dem AB gemacht werden, die Grundfarben drauf. Verficktes Gebrösel, das ist wohl irgendwie mein Markenzeichen. FFS







    Weiter gehts dann mit der nächsten Runde Washes, also Gold, Rüstung, Rückenmodule, Siegel und Waffenmetall jeweils anders :)


    Dann muss nur noch gehighlightet werden, die Pergamente gemacht werden, die Pergamente beschriftet, Augen, Waffen, Waffendetails und die Base und dann bin ich auch schon fertig. Also alles was lange dauert fehlt noch.

  • Sieht alles bisher sehr gut aus. Der Apo ist Hammer Schmuv. :up:
    Paule welches rot benutzt du für die Siegel? Ich würde da nämlich etwas dunkleres nehmen. Kann auch sein, dass es an den Bildern liegt, aber momentan geht es für meinen Geschmack zu sehr Richtung Magenta.

  • Das Vallejo Extra Opaque, müsste Mephiston Red sein. Ist eiegntlich ein gutes, dunkles Rot, muss wohl am Licht liegen, wenn du Sonne mal scheinen würde könnte ich auch wieder ordentliche Fotos machen.


    Kommt aber eh noch nen sepia Wash drüber :)

  • Um nicht ganz ins Hintertreffen zugeraten, hier ein paar Fotos meiner Truppe.

  • Hier postem ja fast nur die Teilnehmer? Na, dann will ich das mal ändern: Sieht bisher alles vielversprechend aus. Bin gespannt, wie gleich/ungleich dann die zwei Trupps GK aussehen werden. Obwohl gleiches Farbschema, sicherlich doch unterschiedlich bei zwei unterschiedlichen Malern :)


    Lg, c.

  • ...fangen arglose Typen wie ich mit 40K an. Wir denken "Ach, sind die schön" und kaufen uns ´ne Armee. Nur um festzustellen, dass unsere fertigen Minis nicht halb so gut aussehen, wie eure WIPs. ;)


    Oder mit anderen Worten: Respekt, das sieht alles sehr gut aus und es macht Spaß, eure Fortschritte zu verfolgen. :up: