Space Hulk: Deathwing

  • Da ich es grade in einem anderen Forum entdeckt habe, wollte ich euch die Info nicht vorenthalten.
    Es wird einen First-Person-Shooter geben mit dem Deathwing als Hauptakteur.
    Homepage existiert auch schon und zwar hier mit Teaser und Bildern.


    Was haltet ihr davon? Ich steh dem Ganzen, wie auch Eternal Crusade, etwas kritisch gegenüber und warte einfach ab, was daraus wird.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • Entweder wirds was oder wirds nix :) Die bisherigen Bilder sind, natürlich, Alpha und von daher nur bedingt Aussagekräftig. Wenns kein solcher Griff ins Klo wird wie "Space Hulk" sicherlich eine Überlegung wert aber viel drauf geben sollte man allgemein nicht.


    Eternal Crusade hat beim Alpha-Einblick für mich eher den Eindruck von "Space Marine Multiplayermodus 2.0" gemacht. Manche Animationen sahen auch fast identisch aus, vom Kampf ganz zu schweigen. Da bin ich auch mal gespannt obs was wird.

    "Ihr Wille wird wie Eisen und ihre Muskeln wie Stahl sein. Ich werde sie in gewaltige Rüstungen hüllen und mächtige Waffen in ihre Hände geben.


    Sie werden mein Bollwerk wider den Schrecken sein. Sie sind die Verteidiger der Menschheit.
    Sie sind meine Space Marines und sie kennen keine Furcht."

  • Ich fand kaum ein 40k Videospiel interessant außer die ersten Dawn of war teile aber da ging es meiner meinung nach auch schnelll berg ab. Das video sieht gut aus aber mit der grafik wird es wohl nicht sein. cool wäre wenn man mit solchen video möglichkeiten ein guten 40k film drehen würde.

    Staub und Asche


    Dies ist unsere Galaxis. Wir werden sie verderben. Wir werden sie versklaven. Die Götter werden sich ihren Preis nicht nehmen lassen.

    Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergan

  • Das Setting mit einem Space Hulk und ziemlich allein als kleines Einsatzteam hat natürlich viel Potential und die Bilderchen fangen die Atmosphäre gut ein. Sagt natürlich nix aus über das Spiel. Wird dann wahrscheinlich ein Konsolen "drücke jetzt X" Spiel werden mit ein bißchen Schießerei kann aber auch ein neues Quake werden.


  • Bin extrem gespannt, sieht sehr sehr gut aus und ich hoffe auf ein gutes Spiel. Die bewegten Bilder schauen jedenfalls exzellent aus. Aufrüstbare Ausrüstung, verschiedene Spezialisten im Trupp. Ich fühle mich ein wenig an Star Wars: Republic Commando erinnert, nur in 40k und Terminatorrüstung. :thumbsup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Gabs dazu nicht schon einen Topic?

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Gabs dazu nicht schon einen Topic?

    Gab es?! Oh Mist, der ist an mir vorbeigegangen...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Die Threads sind ja nun zusammengeführt, also kann ich hier munter posten. "Der Stratege", das Onlinemagazin bei dem ich schreibe, kriegt vermutlich einen oder mehrere Keys, eventuell sogar vorab. Bei einem Kooptest würde mich dann Thorgas unterstützen. Im Falle einer Vorabversion würde ich dann sogar via Twitch streamen.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wird das sowas wie Left4Dead? Eine Kampagne/Karte für je einen Space Hulk, 4 Team Member und ne Menge KI Gegner plus ein paar besondere Mutierte und als "tank" dann der Symbiarch?
    Gabs sowas nicht schon für Fantasy gegen Skaven?

  • Ähnlich. Man wird sich wohl durch verschiedene Abschnitte kämpfen müssen, in Squads mit (vermutlich) bis zu 5 Mitgliedern. Am Ende dann vermutlich besonders heftige Gegnerwellen und Bosse. Zusehen waren bis jetzt Symbionten, Ganten, Symbiarchen, Liktoren und (vermutlich) Patriarchen, Symbiontenkultisten, sowie etwas, das wie ein Schwarmtyrant aussieht. Ich denke, wir können mit fast allem aus der Tyranidenkollektion rechnen. Die Mitglieder haben alle ihre eigenen Fähigkeiten, im Singleplayer baut man die nach und nach aus, im Koop entscheiden wohl die entsprechenden Spieler, wie sie ihren Marine ausbauen. Bekannte Klassen bis jetzt sind Sergeant, Marine, Apothecarius und Scriptor.


    Edit: Mail bekommen, wir kriegen mehrere Keys. thorgas: Freue er sich. :D

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Der neue Trailer zeigt mal das Arsenal und etwas Gameplay. Ich bin sowas von scharf auf das Spiel!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Ich hatte zwischendrin kurze Bedenken...
    Scheint nun aber wohl doch ein Titel zu sein den ich mir zum Release anschauen muss, gerade im Koop wäre das sehr unterhaltsam.
    Wenn sich genug Leute hier finden könnte man sich gerne Absprechen :thumbsup:

    "Schmiedemeister" der 40k-Fanworld und Area-Mod für die Bereiche Cosplay und das Sternenreich der Tau


    photo-31112-dd578653.png

    photo-22221-44d8e29d.png

  • Focus Home Interactive hat gerade den neuen Trailer zu Space Hulk: Deathwing veröffentlicht, Launch ist 9. Dezember 2016, und der Shooter kommt auch für Konsole. Schaut wirklich schnuckelig aus. Oh, ich freu mich auf den Stream! xDDD


    Ah ja, die Story ist von Gav Thorpe!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Hjalfnar_Feuerwolf ()

  • Dieser Moment, in dem Du bereust, dass Du einen Mac benutzt... :pinch:

    Filthy casual! :beat:


    Ok, ist natürlich doof dann. Laufen auf den Dingern denn inzwischen wenigstens ein paar aktuelle Spiele? Vor ein paar Jahren erzählte mir ein Kumpel ganz stolz, auf seinem Apple würde "sogar schon" Napoleon:TW funktionieren....das war zu dem Zeitpunkt aber auch bereits etwas älter...

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Wer zocken will, sollte vom MAc absehen - die Zahl der Spiele ist echt überschaubar... ich muss gestehen ich fahr zweigleisig. Mac zum Arbeiten und dann noch einen PC (leider aus der Steinzeit) zum Zocken. Bei so manchem Teaser wird eine Neuanschaffung aber langsam verlockend, aber die PS4 reist das vielleicht raus :D

  • Ich könnte halt mit nem Mac fast nichts von dem tun, was ich am PC gerne tue: Weder halbwegs aktuelle noch uralte Spiele spielen, sie modden, Videos selbiger aufnehmen und rendern (die Renderzeit auf einem aktuellen Mac ist meinem nicht ganz taufrischen PC weit unterlegen), selbst Musik hören wäre für mich kompliziert, ich habe viele MP3s, die ich vor Urzeiten von meinen eigenen CDs gerippt habe. Was iWasauchimmer damit anstellen würde, weiß der Teufel. xD Ich weiß, dass Macs für viele Berufsfelder sehr nützlich sind, aber für meine Hobbies und meinen geplanten Beruf wären sie ungeeignet.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Mac war schon immer eher was für Berufstätige.
    Das Windows war schon immer eher für den Heimgebrauch besser, leider wollen das die Apple Jünger bis heute nicht wahrhaben.


    Fürs zocken, würde ich aber immer eine Konsole holen, weil man die PC Komponenten meistens nach 3-4 Jahren raushauen muss.

  • Das ist ja das Prinzip. ;) Ich tausche seit Jahren nach und nach Komponenten aus und habe noch DVD-Laufwerk und Festplatte meines ersten Rechners. Mein aktueller PC ist komplett auf Nachrüsten ausgelegt und wird häppchenweise nachgersütet und übertaktet.

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D