Narf's Farbtopf (Necrons)

  • hi Narf


    Also ersteinmal riesen Kompliment zu dem Kopf :) Man sieht von wem du es gelernt hast. Wirklich gute Arbeit.


    Der AR is n bisschen flach. Ich finde da könntest du mit Hilfe von ner Tusche und einem Kantenakzent schon viel rausholen.
    Über die Base würde ich noch einmal mit nem hellerem Grau drüber bürsten ;)
    Eigentlich hast du sehr sauber gemalt, aber im Gesicht ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen ;)
    Auch das orange des Kammes könntest du nochmal Tuschen.


    Ansonsten schöne Mini. Ich hoffe wir sehen noch viele Airbrush-Arbeiten von dir :)


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Danke für die Anmerkungen , ich werde den AR noch ausbessern, war nur etwas frustriert weil es nicht ganz so lief wie geplant ;)
    Der Kopf hat mich am meisten gestört, weiß ist einfach eine blöde Farbe ;)
    Werde mich morgen nochmal dransetzen und danach werde ich den Körper zum Phantomlord anfangen.

  • So hier mal ein Bild vomüberarbeiteten AR:



    ps: ich weiß der Rock oder was auch immer hat etwas blau abbekommen, ich kürze kommt ein bild vom kompletten fertigen 5er Trupp.


    und hier noch ein Bild von den köpfen meiner Phantomwachen:


  • Die Köpfe sind der hammer o.O
    Wie bekommst die so hin?


    greetz

  • der Kopf sieht echt super aus!


    Was du bei der Mini noch machen kannst, sind Kantenakzente, besonders bei der Rüstung, sollte dich vllt . etwas zufriedener machen

  • Der AR gefällt so direkt schon viel besser :)
    Ich würde noch den Baserand ordentlich mit schwarz bemalen, ansonsten aber gut.


    LG Nyeles

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch allen noch viel Spass hier im Forum :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Grimjawo: ja gibt dafür einen "trick" mit der Airbrush. hab mich dabei auch an ein Tutorial auf youtube von "Buypainted" gehalten (link:http://www.youtube.com/watch?v=AJ2CN1QWl9s )
    Der kopf wird erst in einem Dunklen blau besprüht, danach habe ich ein Fliegennetz darüber gelegt und dann die erhöhten stellen nach und nach mit einem helleren blauton bis hin zu weiß besprüht, so das ich einen Farbverlauf von dunkel zu hell bis zur höchsten stelle das Kopfes bekomme. Danach habe ich das Netz wieder entfernt und die Ränder und Kannten wieder mit einem Dunkelblau besprüht. Aber am besten schaust du dir mal das Video an, es zu sehen wie es gemacht wird, ist wahrscheinlich besser als meine spärliche Erklärung ;)

  • Die Bemalung find ich recht ansprechend, aber die Gussgrate besonders am Linken Bein sind echt fies ;). :whistling:

    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Danke Grimjawo, bis auf die Waffen ist alles komplett Airbrush.


    Isual, ja hab ich dann auch gesehen als ich das Foto hochgeladen hatte, bei den andern Wachen sind keine Grate, das Paar Beine dieser Wache hab ich irgendwie vergessen...
    hab sie halt zum bemalen vorbereitet als ich schon ziemlich müde war :((

  • hab die nicht einzeln bemalt, hab bei allen 5 die gleichen Arbeitsschritte gemacht, dann die Farbe gewechselt, hab mit zwischendurch mal eine rauchen, was essen etwas entspannen, ca. 6 stunden für alle gebraucht.