Scriptor Codifizier - Korrekturlesung - I. 288695.M38 - Faust des Siegnatsius

  • Hallo liebe Gemeinde!
    Wie schon im dazugehörigen Sons of Toxican Armeeaufbau-Thread, poste ich auch hier noch einmal meine Geschichte.
    Ich hab die Geschichte schon mehr Mahls durch die Rechtschreibkorrektur gejagt, aber ganz bestimmt findet ihr noch etwas? ;)


    Besten Grüße,
    Swaly

    "Zu jeder Seele gehört eine andere Welt"


    When what is

    I am at

    the Hängemät!

    3 Mal editiert, zuletzt von Swaly ()

  • Moin Swaly,
    hatte jetzt nicht die Zeit, es komplett zu korrigieren, aber das ist erstmal das, was mir aufgefallen ist:

  • Wurde erst mal so bearbeitet.
    Ich kann dir jetzt schon mein größten Dank aussprechen.
    Es würde mich mehr als ohnehin schon wahnsinnig freuen, wenn ich die restliche Geschichte auch noch Fehlerfrei präsentieren könnte. :D


    Beste Grüße
    Swaly

    "Zu jeder Seele gehört eine andere Welt"


    When what is

    I am at

    the Hängemät!