Ultramarines 2.000 P. und mehr

  • Moin


    Falls du noch mehr Platzhalter-Posts benötigst, sag hier kurz Bescheid und ich lösche die entsprechenden Posts, damit du sauberen Tisch hast. :zwinker:


    Dorian Gray war anscheinend etwas euphorisch, seine Vorfreude kundzutun. :D :up:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Über mich


    Hey, ich heiße Dennis und bin 24 Jahre alt. Warhammer spiele ich seit 12-13 Jahren. Es fing alles an als ein Freund von mir hier von erzählte. Als er zu dem Punkt kam, wo er vom Land Raider scwärmte aber es keinen in der nähe zu kaufen gab, viel ich ihm ins Wort und sagte : '' Klar , bei Steudel gibt es ein Ding das heißt Land Raider!'' Ich wusste gar nicht wirklich ob ich Recht hatte. Aber als ich immer in diesem Laden war, begutachte ich diese schönen Karikaturen auf den Verpackungen. Und ich hatte tatsächlich Recht ^^. Natürlich hatte er mich am Abend so voll gequatscht , dass ich mein Sparschwein plünderte und mir direkt einen Taktischen Trupp + Land Raider gekauft habe. Und seit dem bin ich voller Eifer dabei :P
    Kurz gesagt : Ich liebe Warhammer ^^ natürlich habe ich auch ein Favortien und zwar Marneus Augustus Calgar Ordenmeister der Ultramarines :thumbsup:


    Ziele des Aufbaus


    Dieser Armeeaufbau hat einen Zweck .... Motivation!
    Ich werde hier immer meine neuen fertigen Modelle vorstellen. Unter anderem werde nicht nur hier meine Ultramarine Armee ausbauen , sondern auch ein kleines Verbündeten Kontingent der Space Wolves.
    Es werden auch ein ,zwei Bilder aus der Horus Heresy hier auftauchen ;)



    Eine kurze Liste


    Besondere Charakter Modelle:
    Marneus Calger (2x im Besitz)
    Varro Tigurius (im Besitz)
    Ortan Cassius (im Besitz)
    Cato Sicarius (im Besitz)
    Sergant Telion (im Besitz)
    Sergant Cronus (im Besitz)


    HQ:
    Viele Captians
    2 Scriptoren
    2 Ordenspriester
    6 Ehrengardisten


    Standart´s:
    3 Taktische Trupps (10 Mann)
    Scout´s (6 Mann mit Scharfschützengewehren)
    1 Rhino
    2 Landungskapseln


    Elite:
    20-30 Terminatoren
    15 Protektorgardisten
    6 Expugnatoren
    ca. 5 Cybots
    Legion/TyraniedenKriege Veteran ( 5 Mann )


    Sturm:
    5 Biker
    1 Stormtalon
    3 Landspeeder


    Unterstützung:
    1 Predator
    1 Land Raider (Maximus)
    1 Land Raider Crusader
    2 Trupp Devastoren (5 mit Laska , 5 mit Plasmaw.)
    1 Salvenkanone
    3 Centurion Devastoren
    1 Stormraven



    Alles was bisher aufgezählt wurde habe ich in Besitz , dass heißt es ist im bau, in der Verpackung , in der bemalung oder Fertig
    Mein Arsenal ist so groß das ich nicht genau sagen kann ob es das wirklich alles war :D
    Unter anderem besitze ich auch alle Starter Boxen , Space Hulk , eine Armee Grey Knights , eine Armee Orkse und und und ...
    Nun gut genug geschwafelt hier kommen die ersten Bilder , ich hoffe es gefällt euch .


    Mfg Calgar ;)

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

    Einmal editiert, zuletzt von Calgar ()

  • Meine Centurions


    Zu meinen Centurions ....eigentlich sind Centurion-Piloten keine Veteranen. Aber bei mehreren Spielen habe ich den Fehler gemacht vorschnell Schutzwürfe zu würfeln, da ich den Sergeant nicht im Blick hatte. Kurzerhand habe ich ihn in meine Veteranen Armee mit einem weißen Helm eingefügt ( und bisher ist mir dieser Fehler nicht mehr unterlaufen ) :P

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

    Einmal editiert, zuletzt von Calgar ()

  • Eh klasse Bilder + gut bemalt wie ich finde. Wobei die Vanillas nicht meine Favoriten sind find eich dich idee toll. Weiter so.

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Vanillas ? ^^ Nicht wundern , ich bin nicht so Foren aktiv. Wenn ich zeit habe werde ich alles immer so ein bisschen aktualisieren.

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

  • Info: Marines eines nicht näher bestimmten Ordens nennt man/nannte man (in Zeiten vor Ordenstaktiken halt) Vanillas (also alle Ultramarine oder strikt nach dem Atartes aufgebauten Orden). Lag wohl daran weil weil böse Zungen meinen wer sich nciht entscheiden kann/will der mag/nimmt Vanille Eis, daher Vanillas ;)

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Achso . Ne daran hat es nie bei mit gelegen ich bin und war schon immer ein Ultra-Player ( ^^ Wort -Witz ). Es gibt nur einen richtigen Orden ;)
    Lasse mir auch bald ein Tattoo mit einen Ultra-Symbol stechen ^^

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

  • Wow. Na dann. Toi toi toi das es gut wird... und viel Spass weiterhin beim Bemalen. Aber kurze Frage: Gibs Ritter die nur einem speziellen orden zugeordnet sind? Dachte die sind eine eigene Organisation für sich und werden vom Adeptus Mechanicus eingesetzt ähnlich der TitanenOrden (die sind ja auch nicht fester Bestandteil eines Ordens sondern werden nur dazu "gerufen" ;))

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Ja da hast du recht die sind unabhängig. Aber das Ultramar Planeten System ebenfalls. Sie müssen keine Abgaben an das Imperium leisten und besitzen auch eine eigene imperiale Flotte. Da dachte ich mir warum auch kein eigenes Ritter Haus ;)

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

  • mhmm macht Sinn. Ach würde auch so gerne einen Ritter für meine Salamanders haben. Denn mit der Infernokanone. <Träum>


    Ist nur leider finanziell nicht drin <seufz ;( > naja mein b-day ist ja bald. vieleicht hat meine Frau ja erbarmen :thumbsup:

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Ja da hast du recht die sind unabhängig. Aber das Ultramar Planeten System ebenfalls. Sie müssen keine Abgaben an das Imperium leisten und besitzen auch eine eigene imperiale Flotte. Da dachte ich mir warum auch kein eigenes Ritter Haus


    Ultra-Spieler sind was das angeht ja fast wie Orks. Egal was sie in die Hände bekommen, es wird blau angemalt und in die Dienste der Ultras gestellt.
    :D


    Du wirst dich mit Dorian Gray bestimmt gut verstehen: bei ihm wird auch alles blau was es an neuem Spielzeug gibt...
    ;)


    Aber warum auch nicht, sieht ja auch hübsch aus, wenn alles zusammenpasst.


    Deine Minis finde ich ansehnlich. Gerade die hellblauen OSL Sachen stechen schön hervor (auch am Gelände!).

  • ibelknibel : Ich hätte auch eine Idee wie du den imperial Knight ganz einfach als Salamander bemalen kannst ^^ Es ist ein weiteres Relikt von Vulkan, der Kriegswagen ( obwohl es sich mehr nach einen Panzer anhört :D )


    Naja ich bemale nicht alles in Blau ^^ Meine Grey Knights sind Grau ! Weil es heißt ja Grey Knights und nicht Silver/ Metal Knights XD
    Und meine Orks sind Grün :P

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

  • Kurze Update:
    In der bemalung: Tigurius , 2 Taktische Trupps
    Im bau : Land Raider Maximus, 2 der 3 Land Speeder


    Und wenn Interesse besteht könnte ich noch eine Kurzgeschichte posten , die ich benutzt habe um Calgar in eine Kampagne ein zu kaufen. Obwohl keine besonderen Charakter Modelle erlaubt waren ;)

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.