Ultramarines 2.000 P. und mehr

  • Die muss gut gewesen sein wenn der rest deiner Spieltruppe sich drauf eingelassen hat ;)




    Und ne wenn ich mir einen hole (glaube ganz fest dran <daumendrück>) wird der ganz normal einer vom Mars sein den die Salas sind ja eigentlich SO!! mit den Kutten vom Mars und allem was mit auserordentlicher Handwerkskunst zu tuen hat ;) sozusagen die Zwerge der Marines ;)

    Aurmeeaufbauthread: Wissen ist Macht!!
    Statistik der 7.Edition Warhammer 40k (Spiele ab 1.000 Punkte):


    Bestandene Bemalherausforderungen: 1 Bemalherausforderung XXI Charaktervolle Typen



    Spruch der Woche:
    Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah, lerne nur das Glück ergreifen, denn das Glück ist immer da. W.Goethe

  • Die Kampagne ging um eine Tyranieden Flotte die den Kapelan Sektor angriff.


    Ein ruhiger Morgen , die Riten des Adeptus Astartes klingen durch die Reliquen Hallen von Macragge. Stumpfe Schritte unterbrechen die sampften doch leicht metallischen Klänge von Ordenspriester Ortan Cassius. " Sir" entspringt einen großen , stark verzierten Veteranen aus Cassius eigenen Reihen. " Wir empfangen Notsignale aus dem Kapelan-Sektor". " Und ? " erwiedert Cassius fragend, obwohl er doch weiß, dass dieses Gesuch nicht seine Ohren als erstes erreichen dürfte. " Sie berichten von Angriffen Kraken artiger Wesen". " Versammelt Nerusis Einheit, wir begeben uns sofort zum Kapelan-Sektor und unterrichtet den Ordensmeister von unserer Abreise" erwiedert Cassius ohne zögern. Leicht in Gedanken versunken doch mit klaren Blick auf seine bevorstehende Aufgabe , schweift Cassius ab " Ach junger Calgar, es bleibt mir keine Zeit dich persönlich zu unterrichten, meine Veteranen müssen sich immer noch vor dir als Würdig erweisen".


    -Aufbruch der Merphidis ( Jagdkreuzer, der Veteranen der Tyraniedenkriege )
    -Empfangen neuer Signale aus dem Kapelan-Sektor


    Die Tore knacken und knartschen leicht, als Uriel Captian der Flotte die Privatgemächer des Ordensmeisters betritt. Sechs stählernde Schatten begrüßen ihn mit einen Salut. Die Ehrengarde des Ordens und Wächter des Banners sowie persönliche Leibwache des Meisters. Älter als jeder Space Marine des Ordens mit ausnahme von Cassius und Calgar selbst. Am Ende des Raums ragt eine wahrhaft riesige Gestalt hervor. " Tritt näher Uriel" eine starke und klare Stimme, so scharf gesprochen ähnlich wie seine raubvogelartigen Geschichtszüge. " Meister Calgar" spricht Uriel vor erfurcht " Der Kontakt zu Cassius ist abgebrochen". Kaum ist die Lunge von Uriel erfrischt von neuer Luft. Befehlt Calgar mit wildem Eifer " Flottenherr, macht meinen Schlachtenkreuzer bereit ! Ich werde meine Mentor nicht der Ausgeburt überlassen ". Schnell eilt Uriel zur Tür der Gemächer.
    " Ortan, ich hole dich oder deine Gensaat ...wehe du erweist den Imperator die höhste Ehre ohne meinen Befehl".


    -Aufbruch der Götterbruch ( Schlachtenkreuzer von Ordensmeister Calgar in Richtung der letzten Signale von Ordenspriester Cassius im Kapelan-Sektor.

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

  • Tja Tigurius war ein Ding ....der oberste Scriptor der Ultramarines der mit einer Boltpistole schießt ....ehm ja ''NEIN''
    Hoffentlich gefällt es euch
    ;)


    Der Plasma-Blitz besteht aus einer Büroklammer und einem Gel das Wasser-Effekte darstellen soll.

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

    Einmal editiert, zuletzt von Calgar ()

  • Der Maximus Land Raider von Marneus Calgar wird sich bei mir noch länger in bau befinden. Aber damit das warten ein bisschen schneller vergeht, habe ich hier mein derzeitigen Stand.
    -Die äußeren Türen sind komplett magnetisiert.
    -Die vordere Sturmrampe ist überarbeitet und zeigt nun das Ordensymbol sowie die Legionskennung ( XIII ).
    -Die Waffen-Systeme stelle ich ein wenig legendärer da...weiß gerade nicht wie ich es sonst ausdrücken soll ;)
    -An der linken Seite kann ein Ordensbanner angebracht werden und zu jederzeit entfernt werden.

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

    3 Mal editiert, zuletzt von Calgar ()

  • Hier ein kurze Blick auf den kommenden Terminator Trupp , der aus dem Space Hulk Set stammt.


    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

  • Shawn , ich weiß gerade nicht wie das Gel heißt. Morgen bin ich wieder im Laden , schreib dir dann Morgenabend die Antwort und eine kleine Beschreibung

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

  • Der Plasma-Bltz besteht aus einen Büroklammer Stück das ich ca. 15mm lang abgeschnitten habe. Dann habe ich die Büroklammer in ein Styrodur Stück gesteckt und mit einem Acrylic Gel von Vallejo den Blitz geformt. Austrocknen lassen , bemalen und fertig ;)


    Hier noch ein kleines Video , wie sich dieses Gel verhält .....


    https://www.youtube.com/watch?v=vol7P8oHAk4


    Viel Erfolg

    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.

  • Yeahhhhhh,


    endlich noch ein fanater Ultramarines. Hier ist mal ein link zu meinen ist aber seit dem einiges dazu gekommen. Sollte das wohl auch mal aktualisieren.


    Meine Ultramarines



    Ein sehr schönes blau. Mit welchen Farben malst du das?
    Habe jetzt einige Versuche durch mal dunkleres blau zu malen, weil ich düsterere Ultramarines wollte. Dies ist aber kläglich gescheitert.


    Schöne Idee auch mit dem Land Raider sieht schon schick aus

  • Sehr schön ... hab dir gleich was hinterlassen ;)


    P.S.: Mit dem Pinsel benutzte ich Regal Blue ( ja echt noch Regal Blue ^^ ...hab noch einen Pot XD )
    Und bei der Airbrush French Blue , das gute daran wegen der unterschiedlichen Pixelzahl in den Farben sehen beide mit Shade fast identisch aus.


    Ultramairnes : 8.000 P. / Orks : 1.500 P. / Grey Knights : 2.000 P.