[Diskussion] Marneus Augustus Calgar

  • Scheint mir auch so; selbst auf 2k Punkte nimmt diese Konfiguration soviele Punkte weg, dass einfach zu viel Anderes, Wichtiges draußen bleiben muss.

  • Habs mal wie folgt mit aufgenommen:


    Zitat


    Er besitzt das Profil eines Ordensmeisters und bringt natürlich auch das Orbitale Bombardement mit sich. Zudem hat er die Wahl, ob er mit der Rüstung des Antilochus (Terminatorrüstung) oder einer Meisterhaften Servorüstung in die Schlacht zieht, dabei bringt die Rüstung des Antilochus einen Teleportpeilsender mit und er ist der einzige Charakter der trotz Terminatorrüstung in einem Nahkampf Nachsetzen kann.


    @Jimmy: Mach mal Bilder und lade sie hier in die Galerie hoch.
    Hier kannst du schauen wie das hier im Forum am besten funktioniert:
    Technik-Tutorial - "Von A wie Avataränderung bis Z wie Zusatzeinstellungen"


    Generell findest du da so ziemlich alles was mit der Forentechnik zusammenhängt und dir das Gestalten von Beiträgen erleichtert. ;)

  • Uh, äh, joa, wie das funktioniert hab ich schon raus, brauche die Upload-Funktion ja auch für meinen Hobbykeller-Thread.


    Aber nachdem ich jetzt doch allerlei an Produkten der Maler hier im Forum gesehen habe, ist mir mein Marneus Calgar peinlich. ;( :S
    Ich glaube, dass lass' ich mal schön sein, da findet sich bestimmt was Besseres.


    Grüße!
    Jimmy

  • Okay deine Entscheidung. Lass dich nicht hängen, man wird mit dem Laufe der Zeit besser. Hinzukommt, dass wir hier wirklich recht viele Top Maler haben. ^^