40k Fanworld Supplements

  • Moin werte Community.



    Eure liebenswerte Moderatorenschaft hat sich wieder etwas überlegt, um euch mit weiteren Ideen den Geist des Hobbys im Forum erleben zu lassen. :D


    Unsere diesmalige Aktion widmet sich dem Entwerfen und dem Gestalten von eigenen Regeln bzw. Ergänzungen für die bestehende 7. Edition und ihren Codizes.


    Wir wollen mit euch zusammen unsere eigenen 40k Fanworld Supplements beginnen und daraus eine lange Reihe von Veröffentlichungen für unser Kompendium anbieten. Voll ausgearbeitet, spielbar und im professionellen Design der 40k Fanworld downloadbar für alle Interessenten. Durch anhaltene Moderation und ein im Vorfeld gut durchdachter Plan versuchen wir, euer Engagement am laufen zu halten, um diese Projekte auch wirklich zum Abschluss zu bringen.


    Beginnen werden wir mit einem Supplyment für das Astra Militarum, dass sich mit nicht mehr verfügbaren Charakteren und Regimentsdoktrinen beschäftigt, um den Flair des Hintergrunds in der Imperialen Armee wieder zu verstärken. Aber damit werden wir nicht aufhören. Es gibt noch so viele Dinge zu gestalten, von Regeln für einzelne Charaktere bis zu ganzen Kampagnen, von Formationen bis zu neuen Ordenstaktiken für die vielen noch unbedachten Astartes. Thematisch werden wir diese in speziellen Supplements versuchen zu ordnen und so gebündelt veröffentlichen zu können.


    Hinweis!!!!! =>>>> Wenn ihr diesem Link folgt, werdet ihr direkt in den entsprechenden Thread teleportiert. Jede Meinung ist dazu willkommen und jede Idee bringt uns unserem Ziel näher.


    Unsere Intention dabei ist es, alte besondere Charaktermodelle und Regeln wieder zum Leben zu erwecken und an die aktuelle Edition anzugleichen. Des weiteren möchten wir das Feeling für den weitreichenden Hintergrund wieder verstärken, damit sich unsere Armeen nach mehr anfühlen, als nur Plastik oder Metall. Die Regeln sollen leicht von allen Spielern benutzt werden können, ohne gleich Unmengen an neuen Umbauten und speziell darauf ausgerichtete Modelle zu gestalten. Wir wollen hauptsächlich die vorhandenen Sonderregeln benutzen und keine überdrehten Overkillcharaktere erschaffen.


    Helft uns dabei, für uns alle einzigartige Regeln für hintergrundgetreue Armeen zu schaffen. Eure Kreativität kann sich hier wirklich austoben. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

    Einmal editiert, zuletzt von Black Fist ()

  • Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier antworten darf, aber ich tu es mal trotzdem :D


    Ich finde die Idee mit den 40k Fanworld Supplements super. Gerade "tote" Einheiten
    und Charaktere, Doktrinen, die verschwunden sind, das alles einfach wieder aufleben
    zu lassen.
    Ich hoffe, dass das, ich nenne es mal Projekt, ein großer Erfolg mit viel Teilnahme wird.


    Sollte ich was zum besten geben können, werde ich das machen.

  • Eine grandiose Idee! Da bieten sich nicht nur die alten Modelle an, sondern auch die SM-Legionen, AM-Regimenter, Verräter-Gruppierungen, Weltenschiffe, Ork-Clans... ich hoffe wirklich, wir bekommen das gemeinsam hin.

    "Matt Ward was to the Ultramarines what smallpox blankets were to the Native Americans" - electricbayonet2 on Youtube