Regeln und Hinweise zur Area

  • Moinsen,
    In diesem Bereich könnt ihr den selbst erstellten Hintergrund eurer Armeen posten, um sie zu präsentieren, darüber zu diskutieren und zu arbeiten.;)


    Beachtet bitte, um dies bestmöglich zu gewährleisten, folgende Hinweise:


    • Bitte ausführliche Texte
      Einzelne Satzfetzen sind nur schwer verständlich und machen nicht wirklich Freude, sich damit zu beschäftigen
    • Flufftreue vs. Eigenes
      Schreibt rein, wie nah ihr euch an dem realen Hintergrund orientieren wollt, um zu vermeiden, das Fluffbunnys euch als ihre nächste Karotte ansehen. Als persönlichen Tipp empfehle ich jedoch, sich mit Gigantismus zurück zu halten, da dies oft schnell unglaubwürdig wirkt. Manchmal ist weniger mehr.
    • Querverweise
      Das Verbinden von verschiedenen Hintergründen (ob nun realer oder fiktiver) ist an sich gerne gesehen, fragt jedoch die betreffenden Personen bzw. diskutiert mit den anderen Usern, in wie weit euer Fluff zu dem Rest passt.
    • Die Liste
      Ich werde in regelmäßigen Abständen versuchen, den Index der Community-Hintergründe zu vervollständigen. Wer also sich in die Liste aufnehmen lassen will, der beachtet bitte die formalen Kriterien und wendet sich sich dann einfach über eine PN an mich.:)
    • Der Codex
      So wie in den anderen Areas auch, gelten hier die Verhaltensregeln des Codex Moderati. ;)


    Auf viele weitere Projekte und schöne Diskussionen. ^^


    mfg
    Zerzano


    P.S. ich werde im Laufe der nächsten zwei Tage alle fiktiven Fluffs aus dem allgemeinen Teil hier her verschieben. Wenn ich einen übersehen sollte, bitte melden.;)

    >>Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.<<


    +++Motoko Kusanagi aus dem Anime "Ghost in the Shell: Stand Alone Complex"+++

    4 Mal editiert, zuletzt von Zerzano ()