Weltenschiff Illianiell - eine Auswahl

  • Guten Morgen!


    Ich wollte Euch mal meine Eldar zeigen, die sich seit gut zehn Jahren weiterentwickelt haben. Aufgrund der mittlerweile vorhandenen Masse auch nur ein Auszug :)

  • zunächst mal eine Auswahl an Standarteinheiten:


    Ashuryans Jäger:


    Gardisten (ich hab einfach mal zehn aus dem Schrank genommen, daher der Mix aus Gardisten und Sturmgardisten):


    Jetbikes


    Ranger

  • Transporter (ja der hatte eigentlich mal Elektronik - dank Glasfasern dutzende kleiner blauer Leuchtpunkte in den schwarzen Linien... naja die leere Batterie klemmt und ich komm nicht richtig dran ... hmpfh)


  • Sehr interessantes Farbschema!


    Man sieht, dass da eine irre Menge Zeit investiert wurde.
    Auf dem Spieltisch sicher eine tolle Armee, die insgesamt schön aufeinander abgestimmt ist.


    Mir gefällt es sehr gut.

  • Hi!


    Das Schema am Illum Zar find' ich besonders interessant - kannst Du vielleicht mal ein Detailbildchen machen? Würde mich interessieren!


    Cya!
    Jimmy

  • Hui, sehr schicke Minis! Manchmal sieht es mir im Detail etwas arg trockengebürstet aus. Aber insgesamt finde ich es ein wirklch schönes Farbschema. Und die vielen Freehands sehen sehr schön aus, und machen aus der ganzen Armee einen echten Hingucker! Toll!
    :up:

  • Tach zusammen!


    Erstmal Danke fürs Bauchpinseln :)


    @Jimmy: Klar. Hab Dir auch mal ein Detailfoto von meinem anderen Illum Zar gepostet, da hats aber nicht so gut geklappt, ist aber auch schon ein Stücken älter.



    Butch: Ja, ist leider wirklich so. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das Modelle sind die auch schon 5-10 Jahre auf dem Buckel haben. Die Phatomwächter und der Phantomlord gehören zu den neueren ;)


    Und ja, da steckt eine Menge Zeit darin, vor allem bei den gut 30 Gardisten - zwischendurch hab ich mich echt verflucht, dass ich denen ein schwarzes "Unterkleid" gegeben hab :D

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Schöne Armee und die Freehands wissen zu gefallen!



    Gruß Olli, der Plastiker

    FAULIGE GRÜSSE VON DR. PLAGUE


    Heck-Mekk Ranja Yoges-Whaaagh (JimmyCFH) erklärt die Turbine...
    "Vornä ist da, wo's da Grotz reinziiieht, wenn da Mek nich aufpassen tut!"
    "Hintän ist da, wo's da Grotz da Frisur abbrännt, wenn man da Maschniäää anlassän will!"

  • So, nach 4 Jahren hab ich mal wieder einen Eldar bemalt (also einen für mich). Dank Claymore: ist mir nämlich ein Kristallsänger in die Hände gefallen.


  • Bravo... damit bist du viel viel schneller als ich.
    Mein erster Kristallsänger liegt seit ca. zehn Jahren grundiert mit zerbrochener Flöte herum und der 2. ist noch nicht mal zusammengebaut.


    Sehr schön bemalt.


    *Genöhlegenerator-auf-Maximum-dreh*
    -Jetzt haben wir Dich.... du hast deine Fingerabdrücke am Base hinterlassen ;) ...passiert mir leider auch ab und an... bei mir das ist die fehlende Gedult beim Trocknen lassen.
    -die Figur ist recht hell bemalt... das fürt aber mMn dazu das die hier und da etwas platt aussieht (kann aber auch nur auf dem Bild überblendet sein) ich hätte da vielleicht noch eine etwas dunklere Farbe als kontrast rein gebracht... Rote Edelsteine oder so etwas...

  • Ja, der Fingerabdruck - ich war ungeduldig...


    Zwecks der Helligkeit: da kommen ein paar Sachen zusammen. Zum einen wollte ich dem Farbschema meines Weltenschiffes treu bleiben und das ist schon 15 Jahre alt (oh weh...). würde ich mittlerweile auch anders machen. Dann hab ich das Foto vermasselt (der doch-nicht-ganz-schwarze HG schmeckt mir irgendwie nicht recht) und ich hab beim Bemalen die Lust dran verloren. Ich fürchte Eldar sind bei mir durch (Zeit für Dark Eldar :D).

  • Threatnecromantie!!!!
    Aber ich fand es logisch schlüssig für den einen Eldar den ich alle Jubeljahre mal wieder bemale keinen neuen Threat aufzumachen. Daher hier die Rangerin aus der Black Stone Box.



    Ich hab mich so an BattleDamage und Witterung gewöhnt - war/ist echt eine Umstellung mal wieder sauberer zu arbeiten... :rolleyes:

  • Sie ist cool geworden - und passt vor allem zu deinen restlichen Eldar. :up:

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Morjen,


    das ist doch mal eine richtig schicke Armee, die freehands finde ich auch echt mega gut


    LG Flo

    Die Wahre macht liegt nicht in einer Waffe sondern in den Worten die man Spricht,


    doch hilft dies nicht hau drauf aber so richtig :beat:
    __________________________________________________________________________________
    - Bemalherausforderung im GW Store Bonn, für Juni 2017 - Ergebniss: 4ter Platz...aber bester Umbau


    - Armys on Parade 19.10.2019 mit den Children of Corruption - Gold :pinch:


    - Tyraniden Fans aufgepasst, wer bei FB Online ist ... schaut mal beim Tyraniden Schwarmbündnis Germany vorbei :up: