1850 Pkt Chaos Space Marines oder der Weg ist das Ziel (aber muss der Stein im Schuh so weh tun?)

  • Update 19.11.14


    Moin moin. Ich eröffne diesen Armeeaufbau aus genau einem Grund. Endlich mal Komplett bemalte 1850 Punkte! Denn bisher habe ich spätestens nach 1000Pkt das Interesse verloren und etwas anderes bemalt, oder einfach unbemalt weiter gespielt. Als passende Deadline habe ich mir eine Teilnahme am “Da Conflikt” auf der Nord Con 2015 ausgesucht. Nicht nur weil es so nahe bei mir ist, sondern auch weil mir die Teilnahme Kriterien (keine Doppelten Auswallen außerhalb des Standards, keine alliierten, keine weiteren Kontingenten und keine Detachment‘s) sehr entgegen kommen. Des Weiteren habe ich mich für Chaos Dosen mit einer Spezialisierung gegen andere Dosen entschieden. Wieso? Weil ich, wie wohl die meisten von Loyalen Dosen umringt bin. Außerdem hab ich noch von damals, in der 2/3/5 Edition gute Erinnerungen an meine Spiele mit Chaos Space Marines. Ich Gedenke alle 2 Wochen ein Update online zu stellen und in dieser Zeit auch mindestens einmal gespielt zu haben. Also ich bin gespannt ob die Gefahr mich völlig zu blamieren mich daran hindert nach 1000 Pkt aufzugeben.


    Terminplan


    Fluff


    Armeeliste

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011


    2 Mal editiert, zuletzt von Ahlers ()

  • Platzhalter

    Wölfe sind agressive,stolze,bedrohliche und unabhängige Jäger,die sich nur um ihr Rudel kümmern und nur das Alpha-Männchen (bzw. Alphapärchen) respektieren und sich danach richten.


    Da Leman Russ (als Alpha-Wolf) sich aber dem Imperator in jedem Belang unterordnet und folgt ist er kein echter Wolf sondern eher der domestizierte Hund.
    Architect of Hate



    Dosen Bilanz seit Juli 2011