[Wochenende um, Spiele durch] Hobbykellerturnier bei Jimmy und Fresskasten

  • Chaos Space Marines ;-)

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Ich komm mit Space Marines (Salamanders) mit eventuel etwas AdMech


    Maddin kommt höchst wahrscheinlich mit Orks

  • Besten Dank, ihr Rückmelder ^^


    Wie geht's maddin? Hab ja ewig nix von Dir gehört!

  • Wuuu - Doppelpost, aber nötig.
    Hat jemand zufällig ein Webradio bzw. ein als Alternative funktionierendes Gerät?
    Ich hab dieses hier PURE One Flow, das im Hobbykeller stationiert ist - ein weiteres für den Standort der Platten 2 und 3 wäre gut ... würde das jemand mitbringen?


    Thx + cya!
    Jimmy

  • Wie sieht's denn aus gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich der Kampagne? Bleibt es bei der Punktgröße?

  • Sicher, sicher, die Armeegröße ist fest auf 1250 Pkt. eingestellt.
    Es hat sich eigtl nichts geändert außer dem Modus Turnier vs. Storymodus ;)


    Möchte an der Stelle aber nochmal alle erinneren, dass ich die Liste am Wochenende vorher als PN brauche :) !


    Cya!

  • Da das Turnier ja bald ansteht: Fährt eigentlich jemand von euch in der Nähe von Bamberg vorbei sodass man eine Fahrgemeinschaft gründen könnte?


  • Leider Nein :-(
    (Also ich zumindest nicht)

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Hallo zusammen :) !


    Ich erinnere daran, dass ich bitte bis Sonntag am kommenden Wochenende die Armeelisten für das Hobbykeller-Treffen brauche!
    Bitte per PM zu mir schicken!


    Weiterhin erinnere ich nochmal alle an den pdf-Flyer, den ich schonmal verschickt habe. Bitte denkt sowohl beim Listendesign als auch bei euren Übernachtungsplänen an die Infos darin.


    Was Schlafplätze angeht kann ich bieten:
    1x Gästebett, 2x Couch, 3-4x LuMa/SchlaSa-Platz


    Schöne Grüße an alle, freu' mich schon!
    Cya!
    Jimmy

  • Hausschuhe - Check
    Liste - Check
    Schlafsack - Check


    Bin bereit *G*

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Schade :(
    Bist ausgebucht, maddin. Vielleicht trifft man sich ja mal anderweitig!

  • loschi schaut so aus....was ich schon sagen kann, Dosen sind bei mir eher in der Unterzahl :-)


    Freue mich schon sehr, ist ja nicht mehr lange hin.


    Grüße,


    A3BC

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'