Die Vasallen vom Mitternachtsberg

  • Guten Tag werte Forengemeinde,


    nach längerer Inaktivität hier im Forum dachte ich mir, ich eröffne das seit längerem geplante Thema "Die Vasallen vom Mitternachtsberg".


    Ziel des Themas ist es, ausgewählte (würdige... natürlich alles rein subjektiv) Miniaturen vorzustellen, um möglichst viel konstruktive Kritik zu ernten, dass ein oder andere Lob würde der ganzen Sache natürlich keinen Abbruch tun ^^ .


    Geplant sind gegenwärtig Miniaturen der Dark Angels,Night Lords (30K u. 40K), sowie ein paar Miniaturen der Alpha Legion (30k u. 40K).


    Also lange Rede und noch viel kürzerer Sinn, hier die ersten Bilder ..... mögen sie dem einen oder anderen gefallen.


    Deathwing Terminator (Testminiatur WIP 90% fertig)







    Night Lord Terminator (Testminiatur WIP 80% fertig)





    Was ist ein Space Marine schon ohne ein Schiff, das ihn transportiert?

    Er ist ein unbedeutendes Insekt, das im Staub einer einzelnen Welt kriecht.


    Was ist ein Space Marine mit einem Transportschiff?


    Er ist der Tod von oben, die Verkörperung eines Gottes, auf der Suche nach Krieg!


    +++Gorsameth, Lord-Kapitän,Night Lords Legion,M35 +++

  • Schicke Termis.
    Das Freehand bei dem Rückenmodul des Nightlords hat was.
    Glaub ich muss meine Deathwings doch mal malen.....will die zwar nicht spielen aber Sie sehen einfach zu gut aus ;)

  • Guten Abend,


    danke für`s Lob.


    Ja bei den Deathwing Terminatoren dachte ich mir auch, dass sie durch Ihre Knochenrüstung ziemlich genial aussehen und da habe ich mir kurzerhand eine Flasche Sterillium geholt und meine


    "alten" etfärbt, um nochmals ganz von vorne anfangen zu können.


    Das einzige was ich mir eben noch überlege ist eine passende Basegestalltung, da stellt sich bei mir seit eh und je die Frage: " Wo soll meine Reise hingehen ?"


    Eine zerbombte Friedhofswelt ist derzeit der Gedanke mit ich ganz doll liebäugle :D .


    Was ich mir auch noch überlege ist: "Veruche ich mich in Kampfschäden malen Ja oder Nein ?" und "Falls Ja ..... wie stelle ich es an ?"


    Also für neue Ideen und Tipp`s bin ich jederzeit sehr aufgeschlossen und dankbar.

    Was ist ein Space Marine schon ohne ein Schiff, das ihn transportiert?

    Er ist ein unbedeutendes Insekt, das im Staub einer einzelnen Welt kriecht.


    Was ist ein Space Marine mit einem Transportschiff?


    Er ist der Tod von oben, die Verkörperung eines Gottes, auf der Suche nach Krieg!


    +++Gorsameth, Lord-Kapitän,Night Lords Legion,M35 +++

  • Hallo zusammen,


    hier mal wieder ein paar neue Wip`s.


    Diesmal dreht sich alles um den Primarchen der Alpaha Legion.


    Lob,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer herzlich willkommen.




    Was ist ein Space Marine schon ohne ein Schiff, das ihn transportiert?

    Er ist ein unbedeutendes Insekt, das im Staub einer einzelnen Welt kriecht.


    Was ist ein Space Marine mit einem Transportschiff?


    Er ist der Tod von oben, die Verkörperung eines Gottes, auf der Suche nach Krieg!


    +++Gorsameth, Lord-Kapitän,Night Lords Legion,M35 +++

  • Einfach nur Wow...


    Postitiv:


    -Farbgestaltung gefällt mir außerordentlich gut (Die Grünakzente bei der Pistole und den Drache plus die Blautöne an der Schulterplatte)
    -Mantel schaut richtig benutzt aus, als ob er schon Tausend Schlachtfelder gesehen hat
    -Das Gold ist genau Richtig nicht zu Hell nicht zu Dunkel es ist einfach nur Passend


    Negativ:


    - Wenn man das so sagen überhaupt sagen kann..ist das Schild auf Hüftebene, das finde ich ein wenig Gewöhnungsbedürftig :-)


    Tolle Arbeit...bin gespannt wie das Model im ganzen Ausschaut mit Kopf

    Zitat

    Sich dem Chaos mit Leib und Seele zu öffnen - gibt es einen noch vollkommeneren Akt der Hingabe?'


  • Danke für Lob und Kritik.


    A3BC


    Das Schild auf der Hüftebene sieht deshalb "noch so merkwürdig" aus da ich versuche eine art Lcihteinfall hinzubekommen ..... mal sehen ob mir das gelingt hehe.


    Das größte Problem was sich mir derzeit in den Weg stellt, ist einen passenden Kopf für diese Miniatur zu finden, da der mitgelieferte Kopf von Kabuki zwar gut aussieht, aber die


    Proportionen (meiner Meinung nach) nicht stimmen :wacko: .

    Was ist ein Space Marine schon ohne ein Schiff, das ihn transportiert?

    Er ist ein unbedeutendes Insekt, das im Staub einer einzelnen Welt kriecht.


    Was ist ein Space Marine mit einem Transportschiff?


    Er ist der Tod von oben, die Verkörperung eines Gottes, auf der Suche nach Krieg!


    +++Gorsameth, Lord-Kapitän,Night Lords Legion,M35 +++