Frage zum ultimate apocalypse mod für Soulstorm

  • hi leute,


    ich bin nun mal bei youtube über einige videos zu diesem thema gestolpert und mein interesse ist geweckt.
    dawn of war etwas mehr wie das tabletop zu gestallten klingt ja schon mal gut!
    allerdings sind mir diese englischen videoanleitungen irgendwie nicht "verständlich" genug und deshalb frage ich jetz in die runde.


    habt ihr irgendwelche erfahrungen mit dem mod, dem instalieren, dem download evtl einer deutschen version und der spielbarkeit an sich!

  • Ich hatte den Mod mal über eine dabei.exe installiert aber er funktionierte nicht. =/
    Also meine Erfahrungen waren bisher nur das, das Spiel bei der aktiverung des Mods abgekackt ist und ich ihn auch nie wirklich habe antesten können deswegen.
    Eine deutsche Version hatte ich auch keine dazu gefunden.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Also ich würde das mit dem Mod lassen, ist also eher ein Schuss ins Leere.

    "Wenn du das Wort wie eine Klinge führst, rechne damit das dein Gegenüber das auch tun wird."


    Ehemals Shas'ui Nan

  • Da mir der Name der Mod schonmal begegnet war, hab ich grad nochmal nachgeschaut und es in einem anderen Forum gefunden. Da gabs wohl nur Probleme, wenn man eine ältere Version der Mod hatte. Aber die Begeisterung an sich war nicht wirklich da, weil es wohl nicht sonderlich gebalanced war. Geholt haben sie sich die Version wohl von der ModDB . Vielleicht hilft euch das etwas weiter. Dort wird sie wohl auch noch regelmäßig aktualisiert.

    :beat: Newbieschubse vom Dienst :beat:


    “Pain is an illusion of the senses, fear an illusion of the mind, beyond these only death waits as silent judge o'er all.“ :ctan:


    About me:

    "die gute, wenn auch teils schräge, Seele des Forums." (von Zerzano)

    "Unsere zarte Schokolade, die, glaub ich, bei Reizung zur Zartbitter-Schokolade wird" (von Maxumus)



  • ich hatte meine version auch bei mondb geladen aber die exe funzt auch nicht!
    allerdings weiß ich auch nach deiner aussage nicht ob sich das wirklich lohnt drann zu bleiben!


    also danke für die hilfe!