Vraksian Renegade Militia [Update: Blood Cult + Chimera]

  • Wow, der Basilisk ist der Hammer. Ich mag das Schema ja sowieso sehr gerne, und wie Butch schon sagte, das Weathering ist richtig gut geworden. Vorallem an den Rohren und an den Ketten gefällt mir das extrem gut weil es überzeugend wirkt. Tolles Stück! Ich bin ja wirklich immer etwas gehyped bei deinen, weil ich auch die Motivation und das Durchhaltevermögen schätze was du in die Renegaten steckst! Ich wollte schon immer eine ganze Armee von denen sehen :love: :up:


    Tolle Arbeit!

  • Die Basilisken sind echt prima, und auf den bemalten Hakon bin ich total gespannt. Der sieht jetzt schon super aus, in Farbe wird der der Überflieger!

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Bemalung und Weathering sind top geworden! Sehr schön und machen auf dem Tisch sicher viel her!

    Si vis pacem para bellum!
    Bastelherausforderung II, IV, V und XI bestanden

  • Hallo zusammen,


    vielen vielen Dank für eure netten Worte. Freut mich wie immer drüber zu lesen und motviert mich immmer noch mehr. Danke ! :)


    Illion : Ja freut mich, dass du auch ein Vanquisher-Fan bist. Finde nur schade, dass sie auf dem Tisch nicht ganz soo stark performen. Aber naja man kann halt nicht alles haben :D


    Eddar : Danke dir! Aber ich bin mir 100% sicher, dass du die Rosteffekte auch hinbekommst. Ich mache die rostigen Ketten auf zwei Weisen wovon beide eigentlich wirklich einfach sind. Entweder nehme ich rostfarbene Pigmente, mische diese mit Pigmentmedium zu einem Wash und gehe über die Ketten drüber. Wenns getrocknet ist gibt das einen schönen Effekt. Eine andere Variante ist die Pigmente einfach trocken auf die bemalten Ketten zu "tupfen" und dann zum Schluss mit Versiegelungsspray über die Mini gehen. Die zweite Variante ist aber etwas mit Vorsicht zu geniessen, da diese Versiegelungen bei mir immer mal nicht so schön funktionieren und wenn man Pech hat die ganze Mini hin ist.


    Fénnid: Danke dir :) Freue mich natürlich, dass meine Renegaten so viel Freude verbreiten können :) Danke dir :) Ich hoffe irgendwann gibt es mal einen eigenen Codex für die Renegaten dann würde man bestimmt auch mehr von ihnen sehen.


    So ich muss zugeben jetzt kommt das doch recht langweilige Update für die nächste AWC Woche. Ich habe mir lediglich vorgenommen, meinen Vanquisher zu grundieren und die Tarnstreifen aufzutragen. Ich habe mir das Ziel extra so gesetzt, da wir demnächst umziehen (17.12) und ich im Moment zu nicht viel komme. Aber zumindest habe ich noch zusätzlich meine Khorne Berzerker Testmini abgelichtet.



    So für die nächste Woche werde ich mir nur vornehmen, ein paar Fotos von Dingen zu mache, die ich bisher nicht gezeigt habe wie z.B. den Marauder Trupp mit Plasmawerfern.


    Das war es auch schon für diese Woche. Ich hoffe bald wieder größere Update posten zu können wenn wir den Umzug hinter uns haben.


    Viele Grüße


    Hakon

  • Hallo zusammen,


    leider musste ich eine größere Pause einlegen, da wir im Dezember umgezogen sind und zusätzlich noch mein Schwiegervater bis Ende Januar da gewesen ist. Nun bin ich Anfang Februar endlich wieder zum Malen gekommen :)
    Als erstes habe ich meinen Leman Russ Vanquisher fertig gestellt. Besonders gut gefällt mir bei allen Leman Russ Varianten das schlichte unverschnörkelte Aussehen, weshalb ich auch gar nicht viel an ihm verändert habe. Diesmal habe ich ihm lediglich zwei Chaossterne verpasst und ihn anonsten so belassen. Denke das passt auch vom Fluff her ganz gut. Am Anfang des Siege of Vraks wurden erstmal alle "guten" Panzer eingesrtzt sprich viele Leman Russ Varianten. Um so weiter der Konflikt fortgeschritten ist umso weniger LR standen zur Verfügung und es wurde mehr und mehr auf Malcadors ausgewichen, die noch auf Vraks vorhanden waren. Daher sollten die Leman Russ Panzer noch nicht so stark dem Chaos verfalen sein, wie es vielleicht nach 10 Jahren Konflikt gewesen wäre.
    So nun wieder viel geschrieben hier erstmal der Leman Russ Vanquisher "Xaphans Bane".



    Außerdem habe ich es geschafft etwas weiter an meinen umgebauten Modell für Hakon zumalen.



    So als nächstes werde ich wohl eine paar Khorne Terminatoren bemalen, die Zhufor begleiten werden.


    Wie immer freue ich mich über eure Kommentare.


    Viele Grüße


    Hakon

  • Ein sehr cooles Armeeprojekt! Gefällt mir! Ich mag den Hintergrund und den Fluff deiner Armee. Außerdem hast du insgesamt sehr schöne Modelle gebaut und bemalt. Gerade auch deinen Leman Russ finde ich super. Die Kratzer und abgeplatzte Farbe sehen top aus!

  • Hallo zusammen und erst mal sorry für die lange Pause.


    Die lange Pause heisst aber nicht, dass nichts passiert ist! Darum möchte ich mich endlich nochmal mit einem neuen Update melden :)


    Erstmal vielen dank für eure netten Kommentare! Freut mich sehr, dass euch mein Leman Russ und meine Jungs gefallen :)


    So was gibts Neues? Erstmal zur kleineren Neuigkeit. Da mir die Base von Hakon tu groß war und ich irgendwie unzufrieden war, habe ich ihn jetzt auf eine kleinere Base gestellt. So fügt er sich einfach besser in die Truppe ein. Hier ein paar neue Bilder:



    So dann habe ich endlich meine zweite Chimäre bemalt. Ich wollte unbedingt eine Chimäre mit dem coolen großen Search Light und zwei schweren Boltern. Das Search Light war leider schon oop weshlab ich etwas waren musste bis ich ein bereits monitertes Exemplar bei ebay (samt Chimäre) finden konnte. Gedacht ist sie als Commmand Chimera für meinen Kommandotrupp und meinen Commander oder für Marauder.



    Zu guter letzt wollte ich schon lange meine Blood Cult Terminatoren bemalen. Diese sind gedacht als Leibgarde für Zhufor (der in nächster Zeit noch folgen wird). Ich liebe einfach diese coolen Köpfe ohne Helm. Ich habe mich bei diesem Trupp dafür entschieden auf Anti-Tank zu gehen (E-Fäuste + Kettenfäuste). Mal sehen wie sie sich machen werdenn .Freue mich in jedem Fall schon sie das erste mal im Kampf zu sehen :)



    So als nächstes wende ich mich einem Blood Slaughterer zu :)


    Wie immer freue ich mich über eure Kommentare!


    Viele Grüße


    Hakon

  • Hallo Hakon,


    schön wieder was von dir zu lesen, Bilder bestaune ich mittlerweile auch auf Instagram :whistling: . Der Butcher sieht hammer aus, vor allem von der Haut bin ich immer schwer angetan. Einfach ein tolles düsteres/bedrohliches Modell.


    Die Chimäre ist eine Augenweide, wie alle deine Fahrzeuge, die Freehands, das Weathering ein Traum :love:.Die Termis finde ich auch klasse, vorallem der Farbkontrast zwischen den Rüstungen und den Waffen finde ich gut.


    Ein tolles Update, freue mich schon aufs nächste.


    LG
    Eddar

    Im Namen des Anarchen, dessen Wort alle anderen übertönt.

  • Den Butcher kannst du ruhig noch ein paar mal umbasen, von dem kann ich gar nicht genug Bilder sehen :thumbsup:


    Deine Modelle sind echt schön anzusehen, dabei finde ich den Butcher besonders gelungen. Der Umbau an sich ist schon total spannend und das Gesamtbild ist einfach super. Ist das eigentlich diese Effektfarbe Blood for the Bloodgod, oder womit hast du den Splatter gemalt? Sieht auch jeden Fall sehr gut aus.