World of Warships

  • Hallo


    Spielt jemand das Game noch? Dank 2-3 Videos von hand of blood habe ich mal angefangen zu spielen. Stehe noch ganz am Anfang und wäre für jeden Rat dankbar.


    Gruß Marni

  • Hallo


    Spielt jemand das Game noch? Dank 2-3 Videos von hand of blood habe ich mal angefangen zu spielen. Stehe noch ganz am Anfang und wäre für jeden Rat dankbar.


    Gruß Marni


    Spiele sporadisch und bin daher nicht der beste Ansprechpartner vielleicht fürs aktuelle "Meta", aber vielleicht kann ich helfen. Was möchtest du denn wissen?

    32371-7ce43923.jpg
    "God-Emperor? Calling him a god is what started this mess in the first place..."
    Bjorn the Fell-Handed

    Calculon zu GWs Releasepolitik: Je schneller das Karussel fährt, desto besser kann man Kotzen :D

  • Hallo,


    Fragen habe ich explizit keine mehr da ich dank einem Clan Ansprechpartner für newbie Fragen habe. Wenn du aber mal Zeit und Lust hast wäre ich dir dankbar wenn wir ein paar Runden gemeinsam drehen. Erfahrung fehlt mir nämlich noch jede Menge und gemeinsam ist es viel einfacher ein Gefecht zu überstehen und dabei zu lernen.


    Gruß Marni