Dakka Deffstar

  • Hallo liebe Comunity,


    ich habe mir mal eine Liste ausgedacht, die zwar etwas gambling ist, aber ist ja auch eh ein Würfelspiel :D Kernstück der Liste ist ganz viel Dakka und Effizienz, weil ich irgendwie keine Lust auf Masse habe. Weder das Spielen, noch das Bemalen von so vielen Modellen würde mir Spaß machen. Eine andere Armee außer Orks kommt aber nicht in Frage für mich und daher mal der Ansatz:



    Ich bin sehr gespannt auf eure Anregungen und Meinungen zu der Liste. Bock habe ich da auf jeden Fall drauf und ich glaube gegen die meisten Armeen ist die auch nicht so schlecht, aber ich habe leider keine Erfahrung um das zu beurteilen. Besonders würde mich die Meinung von @Erzfeind und kernsystem interessieren :love:


    Gruß, Mekboy

  • hmm ist schwer einzuschätzen ...
    ich wär selbst nie auf die Idee gekommen so zu spielen. ^^


    Wenn du elitäre Orks Spielen willst, spiel Badrukk mit Flashgitz.
    So schwach sind die Jungz nicht und man hat wenig modelle ;)


    sowas z.b. würde ich dann Spielen
    Jeder Gitmob bekommt eine Megarüstung damit sie immer mit BF3 schießen können
    Badrukk in irgendeinen Mob
    und Zack hast ne elitäre armee
    größter schwachpunkt dürften panzerung 13/14 sein
    gegen Massen hast du die Schablonen und die Gitz können ja gegen jegliche Infantrie geschmissen werden


    : Orks
    *************** 4 HQ ***************
    Kaptin Badrukk
    - - - > 110 Punkte


    Bigmek, Megarüstung, Tellyport blasta
    + Mega-blasta, Energiekrallä -> 0 Pkt.
    - - - > 100 Punkte


    Bigmek, Megarüstung, Tellyport blasta
    + Mega-blasta, Energiekrallä -> 0 Pkt.
    - - - > 100 Punkte


    Warboss, Megarüstung
    + Sync. Wumme, Energiekrallä -> 0 Pkt.
    - - - > 100 Punkte


    *************** 2 Elite ***************
    3 Gargbosse
    + Battlewagon, 3 x Bazzukka, Vastärktä Rammä, Panzakanonä -> 160 Pkt.
    - - - > 280 Punkte


    3 Gargbosse