[30K] World Eaters: ...Only one thing for the Enemy... ´´EXTERMINATUS´´ Update...Sargent finished....

  • XII Legion - World Eaters
    For the World Eaters to be assigned to a campaign meant only one thing for the enemy...Extermination.
    EXTERMINATION not by virus bomb or atomic firestorm, but by chainaxe and bolt shell... Worlds drowned one-by-one in the bloody of theit inhabitants.


    Projektvorstellung
    Gude... Na dann wollen wir mal. Ich werde euch hier die Entstehung meiner 30K World Eaters Armee zeigen. Das ganze wird ein Langzeitprojekt!!!
    Wie ihr ja alle wisst sind FW sachen teuer, und da ich leider nicht immer so viel zeit fürs Hobby habe wie ich gerne hätte :S wird es hier Langsam aber Sicher vorangehen.
    Ein Punkte oder Größenlimit habe ich mir nicht gesetzt, da es meine Hauptarmee ist und die darf sich frei entfalten. Wenn ich mich so in etwa an die 13 Expeditionsflotte halte wäre ich dann bei ca.8000 Legionären :whistling:


    Warum die 12 Legion - World Eaters??


    Naja sagen wir mal so: Weil sie die Ehrlichsten Legionäre mit den Dicksten Eiern sind :thumbsup:
    Sie stehen zu dem was sie sind " Schlächter " Kampfmaschinen erschaffen um zu Töten.
    Sie sind immer die ersten an der Frond.
    Sie lieben den Zweikampf.
    Sie gehen immer ein schritt weiter wie ihr Gegner.



    The World Eaters must always go further than the enemy.
    When they attack, we charge right back at them.
    When they dig in, we dig them out.
    When they kill our warriors, we kill their cities

  • Die XII. Legion World Eaters


    Großer Kreuzzug


    Die Legion während des Großen Bruderkriegs


    Heimatwelten


    Bodt


    Kampfdoktrin


    Warum IST ein Legionär der XII so wie er IST

  • ANGRON the Red Angel


    Kharn the Bloody


    Fabrikus - Apothekarius der 1. Kompanie

  • So zum Start werde ich erstmal 1000p aufstellen.
    Lexy vielen Dank für die Starthilfe :up:


    Ein Chaplain als Chef, damit dieTrooper furchtlos werden.
    (Ist im Umbau ein paar bitz fehlen noch)


    2x 5 Trooper als taktische Trupps
    (sind zusammen gebaut)


    1x Contemptor Mortis mit zwei Kherses Sturmkanonen
    (muss noch bestellt werden)


    1x 5x Plasma Support
    (ist zusammen gebaut)


    1x Cataphractii Terminatoren mit Hammer und Kombiwaffe.
    (müssen noch bestellt werden)

  • Story´s der 12 Legion


  • Moin


    Auf jeden Fall ein guter Einstand für einen Armeeaufbau! :up:


    Dann bin ich mal gespannt, was daraus wird!? :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Gude...


    Update : Kharn the Bloody




    Nach der Grundirung wurde ein Wash aus 25% Drakenhof Nightshade, 25% Nuln Oil, 25% Lahmian Medium, 25% wasser aufgetragen.
    Danach habe ich Ceramite White gemixt mit Lahmian medium mit einem Schwamm aufgetupft.


    To be continued..... :thumbsup:

  • Gude...


    Update : Kharn the Bloody


    So weiter geht´s,




    Der Arm oder besser die haut ist so gut wie fertig. Bisi Schade das man nachher fast nichts mehr von dem Arm sieht wenn der Schulterpanzer drauf ist. Aber Besser Arm dran als arm ab :thumbsup:
    So Dafür habe ich Bestigor Flesh aufgetragen das ganze dann mit Reikland Fleshshade getuscht und anschließend noch mal mit Bestigor Flesh die Muskeln hervorgehoben.
    Eigentlich würde ich ja noch ein kleines bisi heller gehen aber man wird später eh fast nix mehr sehen wegen dem Schulerpanzer.


    Die Ketten/ Kettenaxt und die anderen Metall teile sind mit Leadbelcher bemalt, die werden jetzt noch mal mit Nulnoil getuscht, und dann mit Hellerem Silber gehighlightet.


    To be continued....

  • Der Arm sieht schon mal gut aus. :)

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Update : Kharn the Bloody


    So es hat sich wieder was getan.


    Der Arm ist so gut wie Fertig bin noch mal eine Nuance heller gegangen.
    Die Rüstung hat schon die ersten ansetze Weathering bekommen, hier wird noch einiges mit Pigmenten realisiert. Und die Schwamm-tupf-Technik wird auch zum Einsatz kommen. Ach... und... Blut viel Blut :thumbsup:
    Der Rechte Arm hat seine ersten 4 schichten 8| Bronze bekommen, und dann wurde getuscht. Und die Schädel der Plasma Pistole sind schon mal fertig gebürstet.






    To be Continued... :thumbsup:

  • sehr schick...


    will nicht wissen was das riesen Paket gekostet hat von Forgeworld :-)

  • Der wird richtig schick. Aber schade, dass die Mini so einen langweiligen Helm hat. Wäre ohne Helm mit einem hassverzerrten Gesicht bestimmt cooler.

    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


  • Ich liebe World Eaters, meiner Meinung nach die (fast) coolste CSM Warband.
    Dein WIP-Kharn finde ich bisher total genial :up: