Suche nach Verbesserungsvorschlägen für meine Battlereports

  • Hallo Leute,


    Ich mache jetzt seit Anfang des Jahres Battlereports für 40K und Warmachine/Hordes und hätte gerne mal die Meinung anderer Leute als nur in meinem Umfeld gehört.
    Hier der Link zu meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCAmD2pH74sMEDThlGCjteZA
    Last mir gerne Daumen oder Abos da und schreibt mir hier bitte was ihr von den Videos haltet, danke im Vorraus für eure Anmerkungen und Kritik :)


    Sollte ich in meiner Unwissenheit im Falschen Bereich des Forums geschrieben haben, bitte ich einen Mod das zu berichtigen.

  • Ich kanns leider nicht verschieben - mMn gehört das ganze in die Spielberichte-Ecke ;)


    Aber erstmal HWK von mir hier! BatReps find' ich immer spannend!
    Magst Du Dich nicht mal bisschen vorstellen, damit wir was von Dir, Deinem Umfeld etc. erfahren?


    Wäre sicher für den einen oder anderen spannend!
    Cya!
    Jimmy

  • Jup das kann man glaube ich mal machen :D


    Ich bin MKR aka Schwarmflotte Serpenta, ein 17 jähriger Abiturient. Wie man an dem Namen unschwer erkennen kann, hab ich als Hauptarmee Tyraniden (ca.4500 Punkte).
    Meine 2.Armee, die noch im Aufbau befindlich ist sind Harlequins. Außerdem spiele ich noch Warmachine/Hordes mit meiner Legion of Everblight unter E und P Absylonia (42 Punkte gehen noch, ab 50 wirds kritisch :D).
    Fantasy spiele ich zwar in letzter Zeit nicht so oft, da warte ich auf die neue Edition, aber ich besitze gut 6000 Punkte Skaven.
    Leben und zocken tue ich in Gütersloh bei der GT-Battlezone, Forumstechnisch bin ich beim Forum "Miniaturen und was man damit machen kann" beheimatet (Link: http://forum.warhammerportal.de/forum_show.pl )
    Dort treibe ich auch als MKR mein Unwesen ;)
    Bei uns in der Battlezone wird hauptsächlich 40K und Warma/Hordes gezockt, und es sind fast alle Fraktionen mit nur sehr wenigen Doppelungen vertreten.
    Wir treffen uns einmal in der Woche Freitags Abends zum Zocken, aber ich nehme meine Berichte lieber auf meiner Platte zuhause auf, da ists nicht so laut :)
    Grüße
    MKR

  • Na, hier siehts doch schon besser aus.
    Danke @wer-auch-immer-geschoben-hat :)


    Zum Thema:


    Wie wäre es, wenn Du hier die Videos einbettest? Ggf. auch in einem eigenen Thread, mit allem drum und dran, Inhaltsverzeichnis-Startpost etc.? Im Newbie-Place finden sich auch technische Anleitung, falls Du Probleme damit haben solltest.


    Evtl magst Du zu dem jeweiligen BatRep hier noch kurz ne Überschrift und vielleicht in einem Spoiler Liste / Gegner / Mission posten. Sowas ist immer hilfreich, damit die Leute einerseits eine Übersicht über die Inhalte haben und andererseits auch angelockt werden.


    Grüße+cya!
    Jimmy