Bemalherausforderung XX - Size Does Matter - Umfrage in Post 1

  • Wer ist der Sieger der XX. Bemalherausforderung? 25

    1. JimmiPopCFH mit seinem Hellbrute (9) 36%
    2. Black Fist mit seinem Cybot (7) 28%
    3. Chackkid mit seiner Barke (5) 20%
    4. Bloodangel3 mit seinem Cybot (1) 4%
    5. Isual mit seiner Landungskapsel (1) 4%
    6. Red Scorpion mit seinem Cybot (1) 4%
    7. von Branitz mit seinem Hellbrute (1) 4%

    Hallo miteinander,


    willkommen zur 20. Bemalherausforderung der WH40K-Fanworld. Wieder treten zehn tapfere Pinselkrieger einen Monat lang gegeneinander an, dieses Mal, um ein Fahrzeug oder eine monströse Kreatur anzumalen. Und wie immer stellen sie sich anschließend mit ihren Ergebnissen dem schonungslosen Votum des unbarmherzigen Publikums.


    Die Regeln


    Start: Montag, 11.05.2015 0:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 14.06.2015 24:00 Uhr
    Objekt: Ein Fahrzeug oder eine monströse Kreatur
    Startzustand: Mindestens vorhanden, maximal grundiert
    Teilnahmebedingungen: Anmeldung hier im Thread bis 10.05.2015, Startbild ebenfalls hier im Thread bis 10.05.2015
    Maximale Teilnehmerzahl: 10


    Abstimmung durch alle Forenbenutzer ab 15.06.2015 bis 22.06.2015



    Willkommen in der Hölle, Soldaten! Bitte postet Eure verbindlichen Anmeldungen ab sofort hier in diesem Thread! Ich war mal so frei, die Interessenten aus dem Brainstorming-Thread schon einzutragen. Wenn Ihr aber lieber doch nicht antreten wollt, sagt bitte Bescheid. Und dieses Mal denkt der Esel an sich selbst zuerst... :D


    Die Teilnehmer


    1. Nightpaw mit einem Seelenzermalmer der Khorne Daemonkin (Startbild hier, leider versagt)
    2. Black Fist mit einen Cybot der Space Marines (Startbild hier, Endbild hier)
    3. JimmiPopCFH mit einem Hellbrute der Chaos Space Marines (Startbild hier, Endbild hier)
    4. Bloodangel3 mit einem Furioso-Cybot der Blood Angels (Startbild hier, Endbild hier)
    5. Isual mit einer Landungskapsel der Space Marines (Startbild hier, Endbild hier)
    6. Red Scorpion mit einem Ironclad-Cybot der Iron Hands (Startbild hier, Endbild hier)
    7. Psirius mit einem Cybot der Salamanders (Startbild hier, leider versagt)
    8. psycoman mit einem Piranha der Tau (Startbild hier, leider versagt)
    9. von Branitz mit einem Hellbrute der Chaos Space Marines (Startbild hier, Endbild hier)
    10. Chackkid mit einer Barke der Necrons (Starbild hier, Endbild hier)



    Die Warteliste


    1. Maddin mit ?
    2. Ron Sinclair mit 1-2 Land Raiders der Chaos Space Marines (Startbild hier, Emdbild hier)
    3. Toshiro mit ?
    4. justanotherfool mit einer Schattenbarke der Dark Eldar


    Die Belohnung/Strafe
    Wer bis zum Ende durchhält, darf sich einen Orden in seine Signatur kopieren, je nachdem, wie viele Bemalherausforderungen er schon hinter sich hat. Wer es nicht schafft, muss bis zum nächsten erfolgreichen Abschluss einer Bemal- oder Bastelherausforderung die Tomate der Schande in seine Signatur kopieren.


    Die Orden sind:
    1x bestanden = bronzer Pinsel, 2x bestanden = silberner Pinsel. 3x bestanden = goldener Pinsel, 4x bestanden = 2 bronzene Pinsel ... und so weiter, bis es zu den Sternen geht.
    Dann gilt 3 Pinsel mit 1 Bronzener Stern => 1 Silberner Stern => 1 Goldener Stern => 2 Bronzene Sterne ...









    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/709/3goldsterne.jpg/]


    Einige Grafiken sind leider kaputt. Hat die jemand irgendwo im Speicher?


    Und hier das Zeichen der Schande:


    40K-Opa der ersten Stunde – kann in seinen Gichtgriffeln kaum noch die Minis halten...

    P1000 2022: fail X/

    GFC 2022: fail X/


    21 Mal editiert, zuletzt von Nightpaw ()

  • Jawoll, Sir, wir stehen bereit.


    Ich mach' mit; es wird ein Chaos Space Marines Hellbrute für Fresskasten .


    Freu' mich drauf, Foto kommt nach, sobald die Grundierung fertig ist!


    Cya!


    Edit:
    Aber heißt Cowboy From Hell, daher CFH ;)

  • Moin


    Ich bin auch dabei und habe mich für einen meiner Lieblingscybots entschieden, der später Murderfang darstellen soll =>



    Der steht bereits seit 2013 hier fertig gebaut herum und bedarf jetzt dringend mal Farbe. :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Ich würde diese Modelle in Erwägung ziehen, bin aber gerade nicht sicher, ob die alle in die Kategorie Fahrzeug fallen.
    - Tau Piranha
    oder
    - Eldar Warwalker


    Gruß
    Alessandro

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Ich würde diese Modelle in Erwägung ziehen, bin aber gerade nicht sicher, ob die alle in die Kategorie Fahrzeug fallen.
    - Tau Piranha
    oder
    - Eldar Warwalker

    Sind beides nach der Defenition des Regelbuchs her Fahrzeuge, nur eben verschiedener Art, ein Mal Antigrav und das andere Mal eben Läufer. Freie Wahl, der Herr! :zwinker:



    Der Imperator beschützt.

    "Verlangt nicht von mir, leise in den Kampf zu ziehen, durch die Schatten zu schleichen oder meine Feinde still im Dunkel der Nacht zu überwältigen. Ich bin Rogal Dorn. Imperial Fist. Space Marine. Champion des Imperators. Meine Feinde sollen sich vor meinem Vormarsch furchtsam niederkauern und bei meinem Anblick erzittern."


    Der Winter naht.

  • Da ist er - ich hoffe, damit bin ich qualifiziert ;) :



    Cya!

  • Sollte einer der Teilnehmer abspringen, wäre ich auch mit ner Hellbrute dabei :)


    greetz

  • Mein kleiner Furioso nimmt gerade noch ein Bad und heute abend heißt es Bürstenkur.


    Für Montag ist er dann mit Sicherheit bereit.

    Chaos, Panic, Desaster! I think my work is done!!

    Bemalherausforderung XVII - Februar 2014 - Jetzt kocht der Chef
    Bemalherausforderung XVIII - April 2014 - Die Besten der Best(i)en
    Bemalherausforderung XIX - Die glorreichen Zehn
    Bemalherausforderung XX - Size Does Matter



    Bastelherausforderung X: 16 Minis in 16 Tagen

  • Bin mit einem Cybot für meine Salamanders dabei.
    Bild kommt die Tage, wenn ich die Möglichkeit hab zum Bild hochladen.

  • Ich weis, dass es heist "maximal Grundiert", ich hätte hier noch eine beinahe jungfräuliche Landungskapsel. Vor dem Zusammmenbau hatte ich allerdings schon den Innenraum grob bemalt.
    Daher meine Frage an den Ausrichter ob die Kapsel legal wäre, wenn nich wäre auch nich schlimm. Dann würde ich mir wie im anderen Thread schon geschrieben eben nen Vindi kaufen (kann man immer brauchen :D).


    Bemalherausforderung XIV + XVIII + XX
    Tomate ausgebügelt: Bastelherausforderung XI

  • Ich melde mich zum Dienst :thumbsup:


    Teilnehmen werde ich mit einem Ironclad Cybot der Iron Hands.


    Der Cybot selbst ist schwarz grundiert, lediglich das Base ist schon teilweise bemalt, wird aber neu bemalt.


    Wie auf dem zweiten Bild zusehen, ist der Cybot magnetisiert (beide Arme und der Oberkörper), der Oberkörper lässt sich dadurch sogar drehen. Für die Bemalung ist das natürlich sehr angenehm.


    Gruß Red

  • Da ja einige Leute noch aktive Projekte haben und gerne teilnehmen möchten gebe ich meinen Platz diesmal ab.
    Ich müssten entweder mein zweites Rhino malen, das ich spielerisch nicht brauche oder Fresskastens Hellbrute. Für beides fehlt momentan etwas die Zeit, da ich eine Berg an Moppeds habe und übermorgen in Urlaub fliege.
    Bei den Charaktermodellen bin ich dann sicher wieder dabei, habe ja noch meinen OM und Khan zur Bemalung.
    Wünsche euch viel Spass und lassts krachen

  • Nightpaw


    Ich steige auch zu Gunsten eines anderen Members aus. Ich nehme ja auch in der 3. Gruppe des Motivations-BoB teil, dies wird mich schon genug fordern ;)

  • Black Fist:
    Dankeschön für die Klärung.


    Hübsch finde ich beide, auch wenn der Kampfläufer die Nase etwas weiter Vorne hat, aber ich vermute, dass der Piranha für mich leichter zu bauen und zu bemalen ist.
    Daher wird es wohl der Piranha werden.


    Das Modell ist noch im Gussrahmen, Bilder kommen vermutlich erst Sonntag Abend

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman

  • Meine Güte, das sind bald genug für einen weiteren Zehnertrupp Kampfmaler. Wir brauchen mehr Bemalherausforderungen :D

    When life gives you lemons...Blood for the blood god!
    Chaos, panic, disaster - My work here is done.
    Give a man a match and he will be warm for a moment, but set a man on fire, and he will be warm for the rest of his life.

    Mitglied des Konzils der Hounds of Caleda - Ältester des achten Klans - Söhne des Bären
    Mein Tau Dal'yth Armeeaufbau


    Bisheriger Nickname: Psycoman